1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fast Neue Mag pro lite extrem schleift was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von BlackMaster, 7. Dezember 2012.

  1. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Moin Leute

    Meine mag pro lite extrem schleift!
    Ich habe sie am 20.11.12 gekauft, seit einer Woche fällt mir immer wieder auf das die Rolle schleif Geräusche von sich gibt!
    Die Geräusche sind nicht laut,aber sie machen mir sorgen!

    Was könnte ich machen das es aufhört oder sollte ich direkt bei tackledealer Bescheid sagen, wo ich die Rolle gekauft habe?

    MfG Lucas
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Wende dich am besten an den Verkäufer und besprich das mit dem. So wie du schreibst hört sich das an, als ob du die neu gekauft hast von einem richtigen Gerätehändler?
     
  3. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ja bookwood,ich habe sie direkt bei tackledealer gekauft!

    MfG lucas
     
  4. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Na dann wende Dich an den Marco. Der beißt nicht und hat bestimmt ein offenes Ohr für Dich.
     
  5. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ja ok ich Schreibe ihn mal ne E-Mail!

    Danke für deine Hilfe!
     
  6. twisty

    twisty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mitchellrollen recht trocken aus der Box kommen.

    Hast du die mal geölt?
     
  7. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ja ich habe sie als es mir aufgefallen ist direkt mal geölt!

    MfG Lucas
     
  8. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Also meine ist eigentlich super so.. Bis jetzt noch nicht geölt oder sonstiges.

    Was ich mir bei dir vorstellen kann ist das du vielleicht das falsche Öl genommen hast und sich das mit dem bestehenden überhaupt nicht verträgt..

    Hab ich auch schon vieles gehört von Rollen die falsch geölt oder gefettet werden..

    Ich geb meine lieber bei Gerlinger ab ( auch dort gekauft ) zahl meine 10 Euronen vielleicht und gut ist denke ich.

    Mit Ölen und Fetten bin ich vorsichtig. Hab noch nicht das richtige gefunden :D
     
  9. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Daran könnte es vielleicht auch liegen!
    Danke Rocke!
     
  10. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Aber wie schon gesagt, versuche sie umzutauschen und dann erstmal bisschen einangeln..

    Später kannst du sie immernoch abgeben oder selbst zerlegen und neu zu fetten bzw. ölen :)

    Ansonsten bin ich top zufrieden bis jetzt!
     
  11. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ich melde mich nochmal wenn tackledealer mir geantwortet hat!

    MfG lucas
     
  12. Bei mir hat die Mag Pro auch innerhalb von 2 Wochen den Geist aufgegeben nach 6 mal angeln.
     
  13. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ja also Mir wurde jetzt gesagt das ichbsiebweiter Fischen soll wenn das Geräusch nicht weg geht dann wird sie sofort eingeschickt!
     
  14. Ich habe durch die defekte Rolle einen Hecht verloren, weil sie sich nicht mehr kurbeln ließ.
     

Diese Seite empfehlen