Fast Neue Mag pro lite extrem schleift was soll ich machen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin Leute

Meine mag pro lite extrem schleift!
Ich habe sie am 20.11.12 gekauft, seit einer Woche fällt mir immer wieder auf das die Rolle schleif Geräusche von sich gibt!
Die Geräusche sind nicht laut,aber sie machen mir sorgen!

Was könnte ich machen das es aufhört oder sollte ich direkt bei tackledealer Bescheid sagen, wo ich die Rolle gekauft habe?

MfG Lucas
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Wende dich am besten an den Verkäufer und besprich das mit dem. So wie du schreibst hört sich das an, als ob du die neu gekauft hast von einem richtigen Gerätehändler?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Na dann wende Dich an den Marco. Der beißt nicht und hat bestimmt ein offenes Ohr für Dich.
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mitchellrollen recht trocken aus der Box kommen.

Hast du die mal geölt?
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Also meine ist eigentlich super so.. Bis jetzt noch nicht geölt oder sonstiges.

Was ich mir bei dir vorstellen kann ist das du vielleicht das falsche Öl genommen hast und sich das mit dem bestehenden überhaupt nicht verträgt..

Hab ich auch schon vieles gehört von Rollen die falsch geölt oder gefettet werden..

Ich geb meine lieber bei Gerlinger ab ( auch dort gekauft ) zahl meine 10 Euronen vielleicht und gut ist denke ich.

Mit Ölen und Fetten bin ich vorsichtig. Hab noch nicht das richtige gefunden :D
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Aber wie schon gesagt, versuche sie umzutauschen und dann erstmal bisschen einangeln..

Später kannst du sie immernoch abgeben oder selbst zerlegen und neu zu fetten bzw. ölen :)

Ansonsten bin ich top zufrieden bis jetzt!
 
B

bountyhunter

Gast
Bei mir hat die Mag Pro auch innerhalb von 2 Wochen den Geist aufgegeben nach 6 mal angeln.
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ja also Mir wurde jetzt gesagt das ichbsiebweiter Fischen soll wenn das Geräusch nicht weg geht dann wird sie sofort eingeschickt!
 
B

bountyhunter

Gast
Ich habe durch die defekte Rolle einen Hecht verloren, weil sie sich nicht mehr kurbeln ließ.
 

Oben