• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hallo Zusammen,

kennt jemand von Euch den Shop? Bei manchen Produkten haben sie ganz gute Preise.Zuverlässigkeit u.s.w.

Gruß Axel
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Der Link iss klar, danke. Meine Frage ist aber ob die zuverlässig sind.

gruß Axel
 

Mefotom

Keschergehilfe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da hab ich vor einem halben Jahr mal ne Sephia von Shimano erteigert.

Top Service. Schnelle Lieferung.

Kann ich empfehlen.

Thomas
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
O.k., ich hab mir jetzt mal ne E-Gee über Ihren Shop bestellt. Mal sehen wann die kommt.
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Wenn du mit der Rolle los warst, kannst du ja mal ein paar Sätze über die verlieren ;)

gruß
timo
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Mach ich dann! Kein Ding. Meine Slicer ist denke ich mal zur gleichen Zeit da. Dann klopfe ich mal bei den Barschen an und melde mich.

Gruß Axel
 

Oben