Farbspritzer wie auf dem PIKEtime Buffalo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
Wie bekomme ich so Farbspritzer wie auf dem PIKEtime Buffalo hin??
Vielleicht weiß irgentwer wie ich das gut hinbekomme
antworten wären nett
gruß johannes :D
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Sprühdose nehmen, schräg auf die Kappe drücken, sodass die Farbe rausläuft und dann fängst an zu spritzen, wenn Du den Druck erhöhst!
Oder Farbe auf einen Pinsel machen und auf den Köder tupfen.
Gr D
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
danke für die tipps werd ich mal versuchen werd den fertigen köder dann mal zu den anderen eigenbauten stellen mal schaun :)
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Hi,

meinst Du echte Farbspritzer, die kenne ich eigentlich nicht bei Buffalos, oder meinst Du das Crappiedesign? Dazu brauchst Du steifes Papier das zerknüllt wird. Mit diesem Papier wird dann der Köder bedruckt.

Petri, Dietmar
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
dietmar schrieb:
Hi,

meinst Du echte Farbspritzer, die kenne ich eigentlich nicht bei Buffalos, oder meinst Du das Crappiedesign? Dazu brauchst Du steifes Papier das zerknüllt wird. Mit diesem Papier wird dann der Köder bedruckt.

Petri, Dietmar
soll ich das geküllte papier dann ansprühen oder mit einem pinsel anmalen und dann darauf drücken ???
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
einfach mit farbe befeuchten, am einfachsten ist da mit nem pinsel oder eintunken und ausdrücken auf papier bis die abgegebene menge stimmt

für feine spritzer: zahnbürste oder harter borstenpinsel - spitzen anfeuchten, mit dem finger zurückziehen und nach vorne schnellen lassen
am besten auf papier üben ;)

gute strukturen gibt auch das sogen. drybrushing:
borstenpinsel fast komplett trocken streichen und dann nur mit der spitze tupfen und streichen
 

Oben