1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Farbe für Kunststoffboote

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von ObiWan75, 6. November 2009.

  1. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Hey!
    Ich möchte mein kleines Boot abschleifen und neu lackieren. Es ist ein Kunststoffrumpf und kein Holzboot. Nun habe ich von einigen gehört, dass man Acryl-Lack nehmen sollte. Dieser soll aber (mit der Zeit) wasserlöslich sein - was für Farbe nimmt man denn nun?
     

Diese Seite empfehlen