Fantasista Yabai bei Bode Angelgeräte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordchris

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bode Angelgeräte? Die Verkaufen die Yabai in 2,50m für 189€ und das finde ich ziemlich billig.Oder? Wie auch immer ich habe mir gleich eine bestellt. Hoffe nur das die Qualität gut ist und bei evtl. auftrettenden Garantie ansprüchen auch alles glatt geht.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Nur ist Moritz in Kaltenkirchen leider nicht überall. ^^
Hab 3. mal bei Bode bestellt.
Es gab nix zu meckern.
:wink:
 

nordchris

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
170€ bei Moritz, dass hätte ich wissen sollen das ist nämlich nicht so weit weg von mir. Wie kommt es denn das sie diese Ruten so raus schleudern?
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Oh nordchris...das war ein Fehler. :lol:
Jetzt Hagelt es Pn...
...Ich will ne Stradic 4000 für 90 Tacken.
:wink:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Die haben Preise , da ist es gut das ich 400 km Abstand habe!
Wie die das machen...
... 8O .

Mafia?
:wink:
 

nordchris

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Ich kann mir das nur so erklären a: Konkursmasse oder b: sie kaufen einfach richtig grosse Mengen. Ich habe aber schon von vielen gehört das die Artikel sehr schnell vergriffen sind und sie die Leute nur in den Laden locken wollen .
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Erzähl mir blo....os nicht wie es war.
:wink:
P.s.
kuck mal was ne 500 Symetre kostet .
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
der Bode is'n guter laden. die haben 3 standorte und im laden in frechen war ich selbst schon'n paar mal.
grosses angebot und viel sortiment herrscht da, is aber nich verkehrt..
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
nordchris schrieb:
Ich kann mir das nur so erklären a: Konkursmasse oder b: sie kaufen einfach richtig grosse Mengen. Ich habe aber schon von vielen gehört das die Artikel sehr schnell vergriffen sind und sie die Leute nur in den Laden locken wollen .

Nö ist nciht swirklich schnell vergriffen , selbst die Premier für 100€ hatten sie noch ewig lange auf Lager nd häufig kann man das Gerät sogar für den Angebotspreis nachbestellen wenns doch mal vergriffen ist.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.992
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@nordchris: könkursmasse scheidet in dem fall aus :-D

ist wirklich ein hammerschnäppchen für eine der schicksten und besten zanderruten aus dem pure fishing programm. für das geld kannste nix faksch machen - egal, ob man sie bei moritz oder bei bode kauft...
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Also für die Kohle echt n Hammer...#
So viel sei gesagt, die Yabai-Serie geht ausm Programm dafür kommt ne neue Serie raus, für die anstehende Saison!!
Greetz
Marco
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Natürlich sind das Lockpreise, aber wer schonmal bei Moritz war, der weiß auch, dass deren Konzept aufgeht. War schon 2-3 mal im Lager, nicht nur in den Verkaufsräumen, obwohl die beeindruckend genug sind. So viele Ruten und Rollen auf einem Haufen hab ich noch nicht gesehen. Ich denk mal, dass die durch deren Abnahmemengen auch gehörig an der Preisschraube derer Lieferanten drehen können. Ich für meinen Teil bin froh, dass es sie hier gibt und nicht in Bayern oder sonst wo...
 

Oben