1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fantasista shiro nano Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von nordchris, 17. Dezember 2013.

  1. nordchris

    nordchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig
    Moin Moi,

    hat jemand Erfahrungen mit der Fantasista Shiro Nano Serie? Besonders interessiert mich das 2,4m lange Spinning Model. Bin über alle Erfahrungen dankbar.

    Gruss Chris
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Hab die 2-10g. Das ist mal ne Rute vom Feinsten! Das Geniale ist eigentlich das perfekte aufladen im angegebenen WG und das trotzdem stabile Rückrad und der schnelle Blank! Ich liebe meine Nano!
     
  3. KurzeRute

    KurzeRute Belly Burner

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sag mal Tillamook,
    hast du Infos ob sich die Shiro Nano und orenji mgs im Blank unterscheiden? oder sind die Unterschiede nur die Anbauteile,?
     

Diese Seite empfehlen