Fantasista shiro nano Erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordchris

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Moin Moi,

hat jemand Erfahrungen mit der Fantasista Shiro Nano Serie? Besonders interessiert mich das 2,4m lange Spinning Model. Bin über alle Erfahrungen dankbar.

Gruss Chris
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Hab die 2-10g. Das ist mal ne Rute vom Feinsten! Das Geniale ist eigentlich das perfekte aufladen im angegebenen WG und das trotzdem stabile Rückrad und der schnelle Blank! Ich liebe meine Nano!
 

KurzeRute

Belly Burner
Registriert
16. August 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sag mal Tillamook,
hast du Infos ob sich die Shiro Nano und orenji mgs im Blank unterscheiden? oder sind die Unterschiede nur die Anbauteile,?
 

Oben