1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fantasista Red ???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Twisterblau, 5. November 2007.

  1. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Hallo an euch alle ich hätte mal ein paar Fragen an euch Chracks!!!

    Auf dem Markt gibt es ja die neue Fantasista Red von ABU Garcia als dreiteilige.

    Nun meine Fragen:


    - Ist die Fantasista wesentlich schneller als die Skeletor?

    - In wie weit kann man die Fantasista mit der Rocksweeper vergleichen?

    - Gibt es einen Unterschied zum Vorgängermodell?

    Ich weiß sind verdammt viele Fragen, ich hoffe auch ich falle euch nicht so arg auf die Nerven und das Thema wurde bisher glaub ich ja noch nicht erwähnt hab zumindest nix gefunden, wäre super nett von euch wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank an euch schon mal im voraus
     
  2. luctequila

    luctequila Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    hi,
    guck mal hier

    gruß
     
  3. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Ja danke das hab ich schon gelesen aber damit kann ich nicht so Recht was anfangen weil leider keine Infos über die Rute dabei sind. Aber trotzdem Danke fürs helfen.
    :D
     

Diese Seite empfehlen