1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fantasista Red

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von chris_09, 7. November 2009.

  1. chris_09

    chris_09 Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MD
    Hallo,

    bin noch auf der Suche nach ner Barschrute und hab mich für die Fantasista Red entschieden.

    Welche Version würdet ihr mir empfehlen, überlege zwischen der 2,10m bis 25g oder der 2,40m bis 35g?
    Tendiere mehr zur 2,40m, da ich die Rute auch mal mit im Flieger nach Irland, Schweden usw. in den Urlaub nehmen möchte zum Bootsangeln, ist ja ideal durch die 3-Teilung. Jedenfalls dachte ich das die Rute dann noch Reserven hat falls mal größere Fische einsteigen.

    Ist die Fanta Red noch geeignet fürs gezielte Barschangeln oder schon zu grob?
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich fische die 1,8m lange version. ist meine wobbelrute. eigent sich super fürs leichte jiggen. mein kumpel steve hat die 2,10er. auch super. natürlich straffer. aber immer noch sensibel.

    wenn du ne BARSCHrute suchst, würde ich dir zu einer dieser beiden versionen raten und nicht zu der 2,40er. wenn du eine ALLROUNDrute fürs fast leichte und mittlere spinnfischen suchst, nimmste die 2,40er.

    so oder so: du wirst sie lieben, die fanta.
     
  3. leozinho

    leozinho Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöningen
    :) hat mal wer nen link zu der rute mit ein paar details ?
     
  4. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
  5. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    der herr google hat bestimmt janz viele... ;)

    Eigeniniziative rockt schon gewaltig...
     
  6. leozinho

    leozinho Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöningen
    :D ...

    danke :-*
     

Diese Seite empfehlen