1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fantasista problem !

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Hechtchris, 19. September 2009.

  1. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Bei meiner Fanta lässt sich der Rollenhalter nimmer einstellen nur noch circa 0,5 cm hin und her :cry:

    Was kann da los sein ?

    ist die 15 - 40 cast version in 200
     
  2. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Das muss n neues Modell sein?? :roll:
    Kenne nur ne 2,05m in 15-60g..

    Zum Problem: hast du das Gewinde so arg zugeschraubt das ne Zahnreihe durchgeknackt ist und du drehst fast nur noch auf der Stelle? :?
    Oder Dreck/Sand/Steinchen drin und blockiert??
     
  3. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    ich hatte das gleiche mal bei der jigolo.
    also das ist ganz einfach:
    du hast wahrscheinlich zu fest zugedreht.
    du musst beim drehen sehr fest zusammen drücken damit der gummiring wieder halt findet.
    der skeletor-rollenhalter ist so wie so ein totales glump.
    mann muss sehr fest zu drehen damit die rolle hält, blos beim wieder aufdrehen dreht man dann den gummiring durch weil es zu fest ist :?
     
  4. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0

    Dreht sich nur noch auf der stelle ^^

    is das von dir genannte modell hab mich wohl vertan ^^

    hab schon mit öl versucht bringt auch nix :(
     
  5. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    schau:
    der gummiring den du drehst hat keinen grip mehr,
    weswegen du fest zusammendrücken musst beim drehen.
    dann geht der rollenhalter wieder auf.
     
  6. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Dreht durch oder Gewinde ab und dreht deshalb durch-was auch das leichte Hin&Her Spiel erklären würde. :roll:
     
  7. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    meine ist an der spitze gebrochen.sie siehtsn jetzt mit garanti aus??
     
  8. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ick würde sagen. da gehste mal mit dem Dingens zum Händler. Ick globe zwar nicht das du das über garantie gereglt bekommst, aber vielleicht über Kulanz. Kommt drauf an, wenn du och mal nen paar Köder beim Tackledealer kofst und der dich kennt wirds wohl ehr was als wenn du deine Köder im Internet orderst.

    Also was ich sagen möchte probieren geht über studieren :)

    PS: Beileid zum defekten Stecken ;(
     
  9. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    jaja,gebt niemals ner frau ne rute in die hand:D
    (nicht frauenfeindlich gemeint-spass muss sein)
     
  10. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Hahah Dennis :)

    Aufjedenfall am zum Dealer deines Vertrauens ;).. bei uns reparieren die soweit allet.
     
  11. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Habe nun die Fantasista eingeschickt bei stollenwerk, ratet mal was passiert ist !


    Eine Total neue Fanta 207 15 - 60 orenji

    :lol:

    die um gut 100 euro teurer ist bekommen ....
     
  12. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    das war dann wohl ein guter deal 8)
    Ich habe meiner Fanta 15-60 noch nie Probleme gehabt bzw. mit noch keinem Skeletor Rollenhalter. Man sollte vieleicht bisl Gefühl in den Fingern haben. Wenn man zu fest zudreht, löst sich wohl die Rastung nicht mehr. Mir gefallen die Rollenhalter recht gut, da sie mir hervorragend in der Hand liegen.

    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen