Fantasista Aozora Erfahrung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mobi86

Nachläufer
Registriert
29. September 2016
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
70
Ort
23843
moin zusammen,wollte mal fragen ob jemand mit der Rute von Abu Garcia AOZORA 702ML 5/25 2,13m Erfahrung hat :idea:

da die Ruten von Abu gern gelobt werden, und ich sie grad für 119 Euro im netz gefunden hab,habe mir eigentlich ein Limit bis 50-80 euro gesetzt aber bei der wer ich auch bereit es auszugeben :Dwollte die rute mit einer 2500/3000 rolle paaren,

mit der Rute wollte ich jigs von 7-10gr jiggen und kleine wobbels fischen illex Chubby/Squirrel 61

hauptsächlich wird vom Boot gefischt


falls jemand Besseres empfehlen könnte wer ich nicht abgeneigt

Danke TL
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Das ist auf alle Fälle eine ziemlich alte Rutenserie!
Ich hab die Rute mal besessen. Hat aber damals nur 99 Euro gekostet. Ich finde 119 Euro für so eine alte Rutenserie ziemlich teuer!
Ziemlich brettig gewesen und die Rückmeldung fand ich nicht so pralle. Der Rollenhalter ist eine Katastrophe! Hatte mir damals mehr von der Rute erwartet. Habe sie dann verkauft und mir stattdessen eine Rocke Nano 702 ML zugelegt, die ich immer noch sehr gerne Fische.
Ich denke, für den Preis bekommst du etwas besseres als diese "alte" Rute aus der Aozora Serie.....
Würde dir empfehlen die Suchfunktion zu nutzen und nach ML Barschruten suchen. Die SuFu sollte dir eigentlich mehr als genug Trööts zu aktuellen ML Rutenserien liefern.

Gruss

Stephan
 

mobi86

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
29. September 2016
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
70
Ort
23843
Danke dir Stephan,ja die Suche :) habe ich später auch gesehn wo ich den fred aufgemacht habe :/ das es über die rute schon so einiges zulesen gibt.

Alles klar denn hat sich das erledigt!
 

Oben