1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fantasia Yabai vs. P&M Concept Street

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Friedfischschreck, 27. November 2009.

  1. Friedfischschreck

    Friedfischschreck Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Moin Jungs,
    habe mir eine Daiwa Sol gegönnt und suche nun das passende Gegenstück zur Rolle. Dachte da prinzipiel an die Concept Street oder die Yabai.
    Fischen möchte ich damit hauptsächlich Twitchbaits bis zum 110F Arnaud (nicht DD) und C&T-Rig. Schwerpunkt liegt jedoch auf der Wobblerangelei. Arnaud 110F ist da wirklich Maximum, soll aber dennoch gut zu führen sein.

    Welche von den beiden Ruten wäre denn für meinen Einsatzzweck besser geeignet?

    mfg

    Max
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Die P&M gibts ja nur in ML und M .. finde die M ein wenig zu schwach auf der Brust, ist aber Geschmackssache. Und Preislich liegt dat Dingens auch weiter wech als ne Yabai.
     
  3. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    Hat die Yabai Cast nicht so ein enormes Wurfgewicht, mir war doch so :?
     
  4. Friedfischschreck

    Friedfischschreck Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Moin Leute,
    welche Rute wäre denn euer Favourit?

    bitte schnell antworten, ist dringen!

    mfg

    Max
     
  5. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Die P&M .. ich mag die Yabai einfach nicht.
     
  6. Friedfischschreck

    Friedfischschreck Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Aus welchem Grund wenn ich fragen darf?

    Wurfgewicht zu hoch?
    Blank zu langsam?
    Rute zu schwer?
    Billig verarbeitet?

    Bräuchte mal n paar infos zu den Ruten, da ich beide Ruten hier in der Nähe nicht in die Hand nehmen kann und somit online bestellen muss...
     
  7. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Ich find die Dinger werden zu krass gehyped und wenn ich für das Geld was japanisches haben kann fällt die Wahl nicht schwer. Außerdem ist die Rute meiner Meinung nach ein wenig überdimensioniert und hässlich, ist aber Geschmackssache.

    btw Selbst bei Onlinebestellungen hast du gesetzlich ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 2 Wochen (falls nicht länger nach Vereinbarung des Shops)!!
     

Diese Seite empfehlen