Fantasia Yabai vs. P&M Concept Street

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Friedfischschreck

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,
habe mir eine Daiwa Sol gegönnt und suche nun das passende Gegenstück zur Rolle. Dachte da prinzipiel an die Concept Street oder die Yabai.
Fischen möchte ich damit hauptsächlich Twitchbaits bis zum 110F Arnaud (nicht DD) und C&T-Rig. Schwerpunkt liegt jedoch auf der Wobblerangelei. Arnaud 110F ist da wirklich Maximum, soll aber dennoch gut zu führen sein.

Welche von den beiden Ruten wäre denn für meinen Einsatzzweck besser geeignet?

mfg

Max
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Die P&M gibts ja nur in ML und M .. finde die M ein wenig zu schwach auf der Brust, ist aber Geschmackssache. Und Preislich liegt dat Dingens auch weiter wech als ne Yabai.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Hat die Yabai Cast nicht so ein enormes Wurfgewicht, mir war doch so :?
 

Friedfischschreck

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
welche Rute wäre denn euer Favourit?

bitte schnell antworten, ist dringen!

mfg

Max
 

Friedfischschreck

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Aus welchem Grund wenn ich fragen darf?

Wurfgewicht zu hoch?
Blank zu langsam?
Rute zu schwer?
Billig verarbeitet?

Bräuchte mal n paar infos zu den Ruten, da ich beide Ruten hier in der Nähe nicht in die Hand nehmen kann und somit online bestellen muss...
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Ich find die Dinger werden zu krass gehyped und wenn ich für das Geld was japanisches haben kann fällt die Wahl nicht schwer. Außerdem ist die Rute meiner Meinung nach ein wenig überdimensioniert und hässlich, ist aber Geschmackssache.

btw Selbst bei Onlinebestellungen hast du gesetzlich ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 2 Wochen (falls nicht länger nach Vereinbarung des Shops)!!
 

Oben