• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
der hat doch niemals die 172cm. Der wurde voll in die Kamera gehalten. [emoji12]

[emoji2] Spaß beiseite:
Holy Shit. [emoji33] da wirken die beiden ja mickrig gegen dieses Monster. Zu so einem Fisch kann man dem Fänger nur gratulieren. Das war sicher der Drill seines Lebens.

Nilbarsch-Angeln in Uganda also auch auf die To-Do-Liste sitzen :D netter Verwandter von unserem "kleinen" Punk hier in Deutschland. :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Manmanman, da weiss man nicht Recht wer den Jäger und wer Gejagter sein müsste ;). Was für ein Wahnsinns Fisch.
 

Oben