• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

swobeas

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2019
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
229
Alter
46
Ort
Thüringen
Hallo. Wir wollen gerne im nächsten Sommer unseren Familienurlaub bei Mecklenburg-Vorpommern verbringen, dabei unser kleines Boot mitnehmen und wenn möglich ein paar Barsche und Zander angeln. Auf Hecht haben wir es eher nicht abgesehen...
An welche Seen bzw Boddengewässer denkt ihr?
Meine Frau sitzt schon an der Urlaubsplanung und möchte von mir gerne wissen, an welchen Gewässern sie Unterkunft suchen soll.
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Tips.
Swobeas
PS : das Gewässer sollte nicht zu rau sein, da wir nur ein 4m Boot haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.139
Punkte Reaktionen
2.622
Ort
Mittelfranken
Servus,

bin kein Boddenprofi aber war dieses Jahr am Saaler Bodden, Barsch und Zander sollten drin sein, hatte selbst leider pech mit der Jahreszeit.
Ich denk mit nem 4m Boot ist der machbar, war stellenweise mit der Wathose unterwegs.

Dafür ist das Meer nicht weit und da ist a scheii

Grüße
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Es gibt so viele tolle Gewässer in MV .... In den Seen eher Hecht und Barsch, im Bodden alles vorhanden :) Viel falsch machen kannst du nicht
 

Oben