1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

familien und angelurlaub in schweden

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von NedFlanders, 5. Oktober 2010.

1. NedFlanders

NedFlanders Echo-Orakel

42
    Likes erhalten:
    0
    hallo zusmammen
    ich bin schon perspektivisch am überlegen wo unser nächster sommerurlaub hingehen könnte. ich würde gerne mit frau und kindern nach schweden evtl. smaland fahren und dort auch ein bisschen angeln können. gesucht ist also ein ort (see), an dem ein schöner famileinurlaub möglich ist, an dem sich aber auch der ein oder andere schöne hecht bzw. barsch fängen lässt - und dies möglichst ohne wochenlanges suchen von hotspots. es wäre super wenn der ein oder andere einen tipp für mich hätte.

Greets Ned

2. ChEf-DeNnIs

ChEf-DeNnIs Gummipapst

15
    Likes erhalten:
    0
  3. Breamhunter

Breamhunter Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    0
    Re: famileien und angelurlaub in schweden

Wir waren dieses Jahr im Sommer am Asnen in Getnö Gard . War zwar jahreszeitbedingt fischmäßig nicht so der Renner aber dort kann man es sich mit Familie und Kindern echt gut gehen lassen !

4. barschfan95

barschfan95 Angellateinschüler

1
    Likes erhalten:
    0
    War vor 2 Jahren auch in Schweden. http://www.schweden-urlaub-hsf.de/ um genau zu sein Haus 9. Habe dort in 2 Wochen an die 20 Hechte bis 80cm fangen können ein paar schniepel Barsche waren auch dabei . Alle Fische habe ich auf einen silber/goldenen Effzett Blinker fangen können(16g).

Mfg Barschfan95

Diese Seite empfehlen