• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
hallo zusmammen
ich bin schon perspektivisch am überlegen wo unser nächster sommerurlaub hingehen könnte. ich würde gerne mit frau und kindern nach schweden evtl. smaland fahren und dort auch ein bisschen angeln können. gesucht ist also ein ort (see), an dem ein schöner famileinurlaub möglich ist, an dem sich aber auch der ein oder andere schöne hecht bzw. barsch fängen lässt - und dies möglichst ohne wochenlanges suchen von hotspots. es wäre super wenn der ein oder andere einen tipp für mich hätte.

Greets Ned
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Re: famileien und angelurlaub in schweden

Wir waren dieses Jahr im Sommer am Asnen in Getnö Gard . War zwar jahreszeitbedingt fischmäßig nicht so der Renner aber dort kann man es sich mit Familie und Kindern echt gut gehen lassen !
 

barschfan95

Angellateinschüler
Registriert
8. August 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
War vor 2 Jahren auch in Schweden. http://www.schweden-urlaub-hsf.de/ um genau zu sein Haus 9. Habe dort in 2 Wochen an die 20 Hechte bis 80cm fangen können ein paar schniepel Barsche waren auch dabei . Alle Fische habe ich auf einen silber/goldenen Effzett Blinker fangen können(16g).

Mfg Barschfan95
 

Oben