1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Falsche Darstellung eines Wortes

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von coreboat, 3. Juni 2008.

  1. coreboat

    coreboat Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    Tittmoning
    Hallo,
    wenn ich irgendwo im Forum das Wort Tiszakecske (Stadt an der Theiss in Ungarn) schreibe, wird es automatisch in Tis*****ecske umgewandelt. Ist das normal oder beinhaltet TC irgendwo ein verstecktes 'Bäh-Wort'?

    Woran kann es liegen - jetzt von der Arbeit aus geht es offenbar auch mit dem ausgeschriebenen Wort ...
    Oder hab ich da irgendetwas falsch gemacht?

    Gruß
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Katjonok .. also wenn es jetzt geht, müsste es eigentlich vorher auch geklappt haben ;)
    Haste vielleicht einen Buchstabendreher gehabt, der Dein Wort zu einem BÄH-Wort machte ??
    Sollte es irgendwie wieder nicht klappen .. setze bitte Leerzeichen oder Bindestriche zwischen die Buchstaben um es uns darzustellen.

    Danke
    bastian
     

Diese Seite empfehlen