Falls einer der vielen Youtuber ein neues Boot sucht :-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de

... und so viele Rutenhalter, dass man sich nie wieder einschränken muss.

Wer etwas jünger ist, als die Protagonisten im Imagevideo, bekommt vermutlich auch noch etwas jüngere Damen mit zum Angeln.

Während wir über CO2-Steuer, zu viel Kommerz beim Angeln und Youtubeskandale diskutieren, lassen die Amis es mit derartigen Booten auf dem Wasser mal so richtig krachen.

Hannes, nächste Ostseetour dann also mit dem Kahn. Aber vermutlich beißt dann nichts mehr, weil die Dorsche vor Angst flüchten.
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Also ich habe meins nach 3 Monaten wieder verkauft. Wenn man dann doch Mal bisschen Fisch mitnehmen möchte, wird es "platztechnisch" ganz schön eng.....;):D
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.880
Ort
Münster
Das ist doch die Firma von Alice Schwarzer, oder?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Leider gibt es in hiesigen Sportboothäfen keine "LKW-Tankstellen", sprich das Voll-Tanken von 5700 Litern Super dauert einfach zu lange. Ist unpraktisch.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
@pechi24
Nimm doch bitte nicht alles so ernst was hier geschrieben wird :D
Was mich betrifft:
Ich Umweltferkel kann natürlich auch schneller auf der Havel. ;)
Aber das ist derzeit Konjunktiv!
FC80A8B9-D3A6-46DD-A221-4127A552C350.jpeg
Mariner Magnum 2 Takt - 30km/h,
Den hatte ich aber in 2019 not in use.
Weil 100% E bringt hier deutlich mehr Fisch! :D
 

Oben