• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wolle710

Angellateinschüler
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand hier Erfahrung mit den Falkfish Spöket im Süsswasser? Ich habe den 18gr. jetzt ein paar mal an unserem Vereinssee gefischt allerdings ohne Erfolg..
Würde mich über einige Antworten freuen!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
den spöket habe ich erst einmal an einem see gefischt und fand ihn als hechtköder suboptimal. ist eben ein köder, der laut hersteller mehrere führungsmöglichkeiten zulässt. man kann ihn führen wie ein blinker - ein echter blinker läuft aber besser. man kann ihn führen wie ein jerk - ein echter jerk läuft ebenfalls besser. bei wobblern find ichs genauso.
wahrscheinlich hab ich zu viele spezielle köder, um mit solch einem multitalent warm zu werden. :wink:
mein exemplar wird an der küste eine erneute chance bekommen! :D
den oberhammer finde ich allerdings die farbauswahl! unglaublich, in was für einer riesigen auswahl der angeboten wird. 8O
 

wolle710

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi und Danke für die Antworten. Schick finde ich ihn auch und werfen lässt er sich auch gut, ....aber irgendwie fehlt mir auch der Glaube an den Köder. Werde ihn auch zum MeFo fischen einsetzen und bis dahin ruhen lassen, seit gestern ist hier eh Eis angesagt....
 

Oben