• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Moin Mädels

Meinen Bruder haben die WSP im Strelasund mit 25 PS Motorisierung kontrolliert . Der hat aber nur Binnen Schein . Jemand eine Idee was jetzt auf ihn zukommt ? Die meinten nur er bekommt bescheid .

Boot war 4,40 Konsole mit 25 PS

Mfg Marcel
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Für das Geld habe ich kürzlich beide Scheine (See und Binnen) gemacht. inkl. allem Material, Gebühren und Fahrstunde.
Theorie kann man gut online Lernen und ne Fahrschulpflicht gibt es nicht.

Nur Segeln hab ich ausgelassen. Da hängen die Köder beim werfen so gerne drin ;)
 

Oben