!!!!Fahndung wegen Verdachts auf sexuellen Kindesmissbrauchs!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

coma

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Der typ war schon mal auf einer Raubfisch dvd in einem Beitrag übers fliegenfischen am Forellenteich zu sehen:

 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hab das gestern auch im AB gelesen. Schon krass und dass der schon solange abgetaucht ist, ist auch erschreckend.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hab das gestern auch im AB gelesen. Schon krass und dass der schon solange abgetaucht ist, ist auch erschreckend.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Oh man. Damals war das eines meiner Idole... Und im Hechtsprung-Pub, den es damals, zu FAB-Zeiten kurzzeitig gab (Berliner kennen den Sender bestimmt noch), hab ich mich auch mal sehr lange mit ihm übers Fischen unterhalten. Ich bin gerade echt schockiert...
 

Oben