1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Füllschnur Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von DS-Freak, 10. Juli 2009.

  1. DS-Freak

    DS-Freak Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Ist es bei einer Baitcaster zu empfehlen unter der geflochtenen Hauptschnur eine monofile Füllschnur zu verwenden ?

    Ne volle Spule, ist immer schöner. Aber gibts sonst noch Gründe, die dafür sprechen ?

    Hab ne 0,12er Spiderwire hier rumliegen und wollte die jetzt mal aufs Röllchen bannen...

    LG

    Marc
     
  2. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    hej Marc
    meine Multirollen habe ich nicht so voll gespult wie bei einer Statio z.B. und außerdem passt da auch nicht sooo viel Schnur rauf - jedenfalls nicht auf eine Baitcaster.
    Insoweit hat sich zumindest bei mir die Frage nach Unterfütterung noch nicht gestellt.

    hejdå
     

Diese Seite empfehlen