Füllschnur Ja oder Nein

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DS-Freak

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ist es bei einer Baitcaster zu empfehlen unter der geflochtenen Hauptschnur eine monofile Füllschnur zu verwenden ?

Ne volle Spule, ist immer schöner. Aber gibts sonst noch Gründe, die dafür sprechen ?

Hab ne 0,12er Spiderwire hier rumliegen und wollte die jetzt mal aufs Röllchen bannen...

LG

Marc
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
hej Marc
meine Multirollen habe ich nicht so voll gespult wie bei einer Statio z.B. und außerdem passt da auch nicht sooo viel Schnur rauf - jedenfalls nicht auf eine Baitcaster.
Insoweit hat sich zumindest bei mir die Frage nach Unterfütterung noch nicht gestellt.

hejdå
 

Oben