1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Führungsstiele Javallon

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von arnaud, 7. April 2009.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallöchen jungs hab jetzt mein paket mit den javallons bekommen und wollte euch mal fragen wie ick die dinger ausser mit dem offset haken noch so führen kann.... :?: hab auf der rückseite watt von Nail-sinker-Rig gelesen weiß blos nicht was das ist..... vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen......... :? danke..........gruß benny
     
  2. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Würde den Javallon monoton einkurbeln da liegt einfach sein ganzes können.
    Am Dropshot-Rig macht er auch eine sehr gute Figur
     
  3. HellsAngler

    HellsAngler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    Mit Nail-Sinker-Rig ist mit Sicherheit das Wacky-Fischen gemeint, bei dem du an einer Seite, meistens der dickeren, einen "Nagel" zur Beschwerung reinschiebst. Die Hakenposition kann beliebig gewählt werden.
    Gruß HellsAngler
     
  4. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Ich denk mal, dass das "Nail Sinker Rig", wie der Name schon sagt, wacky gefischt wird, halt nur mit einem "Nagel" (Nail) als zusätzliche Beschwerung in einem Ende. Ich selbst habs mir auch alles nur angelesen, gefischt noch nicht. Probieren geht über studieren, dafür gibts Wintertage oder schlechtes Wetter ;)
     
  5. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    902
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    Berlin
    Als Nailsinker würde ich auch z.B. die Insertweights von Lunker City bezeichnen...
    Mit so einem Insertweight kann man z.B. einen Softjerk unsichtbar beschweren!
     
  6. larses

    larses Nachläufer

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gemünden/Wohra
    Mit einem Nail Sinker kannst du fast alle Gummilures beschweren :wink:

    [​IMG]

    Beim Javallon sieht das dann so aus:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen