Führung des Illex Squirrel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
bei mir blieb er bis jetzt auch ohne jeglichen erfolg! vielleicht liegt es daran, dass ich den "dd" habe...
gruss berkley
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hi,

das ist kein MUSS, Du kannst den Squirrel auch beispielsweise ganz normal einholen und zwischendurch mal einen stärkeren Zupfer einstreuen. Selbst völlig monoton geschleppt findet der Squirrel seine gierigen Abnehmer.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
monoton eingeholt sieht er nicht wirklich reizend aus, wie ich finde.

in die lose schnur getwitcht allerdings traumhaft.
 

Trockensurfer

Angellateinschüler
Registriert
4. Februar 2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ja, der auch...wenn du den 2mal schnell hintereinander twichst schwimmt er sogar rückwärts, ansonsten bricht er wild aus, wenn du das schnell machst wirkt es wie ein hektischer Kleinfisch, langsam vielmehr wie ein verletzter fisch der nur noch zu einelnen kurzen Flossenschläägen fähig ist...
Da musst du eben austetsten was gerade am besten ankommt.

Zu dem rückwärts schwimmen.....: am besten vor den Füßen im Wasser mal ausprobieren bis das Timing raus hast.
 

LiLaBeu

Barsch Simpson
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Der Squirrel fängt sowohl getwitcht als auch gleichmässig im Prinzip gleich gut.
Allerdings scheint nur der kleine 61er der absolute Abräumer zu sein.

Übrigens fängt man mit dem 61er auch beim Schleppen erstaunlich grosse Barsche...

Wir Männer sagen ja eh immer, das es nicht auf die Grösse ankommt :lol:
 

Thomas26

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Wir Männer sagen ja eh immer, das es nicht auf die Grösse ankommt :lol:[/quote]

Erwischt,wieder ein spärlich Bestückter :lol:
 

Oben