• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin Leute
Mein 1. Mai lief nicht so gut ich habe 3 schniepel Barsche gefangen. Ich wollte wissen ob ihr was bekommen habt?


MfG. Lucas
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
3 Hechte (bis 50cm "HAMMER!")
2 Barsche (haben gerade so eine Made ins Maul bekommen)
10 Rotfedern
1 Brassen auf 5er Kopyto mit 6gr Bleikopf
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Einen 70er Hecht. Damit war ich ganz glücklich und zufrieden! :D
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Ein 30ziger und jeweils ein ca.50 und ca.70 die sich kurz vor dem Keschern verabschiedet haben. Ich sollte wohl etwas am meinem Anhieb feilen :?
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
559
Ort
Hanau
Bei mir war es gestern auch sehr zäh, ein aussteiger und dannach 67er und 60er. Fr 12 stunden am Wasser ist es echt schlecht.

67er.jpg


60er.jpg
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Ich hatte 5 kleine Barsche,1 ca. 45er Hecht und ein ca. 50er Rapfen und das ganze in 4 Stunden-.-
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ich war 3 Stunden an unserer Talsperre auf Regenbogenforellen. Insgesamt 8 Stück habe ich gefangen (etliche wieder released) zwischen 31 und 36 cm!
Nix tolles (bei dem Gewässer - Ü 60 is eigentlich immer möglich!), aber allgemein war's schwer!
Bin zufrieden.
Dann nochmal an nem anderen Gewässer jerken auf Hecht - und da hab ich nen guten (ca. 60er) Karpfen quer bekommen - shit! Aber er schwimmt auch wieder und erholt sich denk ich ;-)
Endlich kann ich wieder richtig angeln - Juhu!
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
naja ich hab mir mit meinem kleinen cousin mal nen tag am vereinssee gegönnt....35 refos waren ganz nett aber halt puffhunting ;)
barsch und hecht darf ich erst wieder ab 1.06.
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
gestern 2stunden unterwegs gewesen, nüscht :evil:
heute ne stunde unterwegs gewesen und 1 schniepel Barsch gefangen 8O

es kann nur besser werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
Den hab ich am 1. Mai nach durchzechter Nacht vorm pennen gehen von der Oberfläche gepflückt. War ein schöner Abschluss.
 

Gunnar05

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
NWM/SN
2 Mann, 11 Stunden: 8 Hechte verhaftet (50-72cm), 3 verloren und 4 Schniepel-Barsche :)

Sowas verrücktes noch nie erlebt, 11 Sternstunden *freu*
 

holzwurm

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1.098
Ort
Landkreis ABI
Waren am 1. Mai mit den Bellys unterwegs.

Ich hatte einen Heht (50 cm) und nen Schniepel Barsch (19cm).
Kumpel hatte einen Hecht (60cm) und einen (Hecht 55cm).

Waren insgesamt ca 60 Mann am und auf dem Gewäser und Insgesamt kamen ca. 20 Hechte. Der größte vom Ufer hatte 82cm und weitere vom Belly zwischen 60 und 75 cm. Von den "großen" Booten kamen nur wenige, alle so zwischen 50 und 70 cm.

Alles in allem wars nicht einfach bei Windstille und sommerlichen Temperaturen.

Am Sonntag morgen gehts wieder raus mit dem Belly, mal sehen was da so geht.

Gruß Andreas
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
@macomatic: war tatsächlich ne Brotflocke, hatte ich zur Not dabei, wenn sonst nichts geht...hab sie aber nur 2-3m pendeln müssen.
 

Oben