Fährt jemand zu Moritz Nord

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nelon

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Hi Leute,


wollte mal fragen ob jemand die Tage zu Moritz Nord kommt und mir etwas mitbringen könnte....
Trinklgeld für die Umstände gibt es natürlich auch !
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.814
Hol den Thread mal hoch. Falls sich einer erbarmen würde bitte PN an mich. "Aufwandsentschädigung" ist selbstverständlich. Danke.
Stefan
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
mit moritz nord, ist da angelsport moritz in nauen gemeint???
...wo es die günstigen rareniums gibt? :p
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.814
Bei mir Moritz Nord Kaltenkirchen bei Hamburg.
Stefan
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
gehören die zusammen?
kann mich an so´ne angler-supermarktkette erinnern, die so
hieß. sind aber, soweit ich mich erinnere, ende der neunziger,
oder so, pleite gegangen. in düsseldorf z.b. gabs auch mal ne
filiale(,bzw. zwei), in der ich öfter war.
 

Oben