fähige Arbeitskraft sucht Arbeit bei Ihnen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Sehr geehrter zukünftiger Arbeitgeber,

seit nun mehr als 20 Jahren hat mich kein zweites Hobby so fasziniert wie das Angeln. Es ist viel mehr geworden als das. Es ist eine Leidenschaft die seines Gleichen sucht.

Was liegt da näher als der Versuch mein Hobby zum Beruf zu machen?
Ich bin daran interessiert in einem Angelladen im Bereich Potsdam, Berlin -und Brandenburg zu arbeiten. Die Raubfischjagd hat es mir besonders angetan und dementsprechend kenne ich mich in dieser Richtung besonders aus. Dennoch bin ich auch mit anderen Angelmethoden sehr vertraut.

Ich bin 28 Jahr jung, gelernter Autolackierer und Kaufmann im Einzelhandel. Durch meine Berufserfahrung bin ich es gewohnt auch stressige Situationen zu meistern und einen kühlen Kopf zu bewahren. Der Umgang mit Kunden bereitet mir viel Freude und ich hoffe noch mehr Leute für mein Hobby begeistern zu können.
Zuletzt arbeitete ich bis Juli 2010 in einem Gartencenter in Potsdam.

Gern bin ich auch an einer Anstellung als Guide interessiert. Ich würde mich freuen wenn meine Anzeige auf reges Interesse stoßen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel B.


E - Mail: busch_funk@live.de
 

Oben