Expride 165L BFS oder Poison Adrena 166L BFS gibts die noch irgendwo???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Manu2507

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hi
Hey
Gibts noch irgendwo eine von den beiden genannten Ruten. Brauche die alten Wurfgeweichte (4-12g).
Die neuen BFS Ruten (3,5-10g) sind mir etwas zu leicht...???
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Gibts noch eine Poison Adrena 166L BFS irgendwo? Hätte so gern noch eine! Ggf. wäre auch ne 166 ML interessant...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.757
Ort
Lörrach
Gibts noch eine Poison Adrena 166L BFS irgendwo? Hätte so gern noch eine! Ggf. wäre auch ne 166 ML interessant...

Ab Mitte September hab ich eine 166ML abzugeben. Allerdings das „alte“ Modell, also das rot/schwarze statt das schwarz/weiße. Praktisch Neuzustand. Falls du noch so lange warten kannst...Die ML ist aber deutlich kräftiger als die BFS, trotz der recht ähnlichen Kerndaten.
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
1.625
Alter
33
Ort
Schleswig
Eine Expride 165 L BFS hätte ich auch noch abzugeben.
Ist im Originalzustand.
 

Oben