• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Hiho!

Da ich mit der Bremse meiner ALTEN Premier überhaupt nicht zufrieden bin, die Bremse der ALTEN STX aber super funzt, möchte ich mir die Bremsscheiben der STX nachbestellen und in der Premier verbauen. Nur habe ich meine STX verkauft und nun fehlt mir die Explosionszeichnung der Rolle! Wohlgemerkt: DIE ALTE STX!

Ist vieleicht einer von euch so nett, könnte sie einscannen und hier posten? Brauche die Artikelnummer, und das Bild, wie die Scheiben verbaut sind. Also die komplette Zeichnung.

Ich währe für Hilfe echt super dankbar!!!

Gruß, Basti
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Ich müsste erst den Adobe Photoshop aktivieren - der kostet doch 'was, oder? Ich hab doch null Ahnung von Technik...

Keiner da, der die Rolle und einen Scanner hat?

Gruß, Basti
 

Oben