1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Explosionszeichnung STX

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von waldgeist, 27. August 2010.

  1. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Hiho!

    Da ich mit der Bremse meiner ALTEN Premier überhaupt nicht zufrieden bin, die Bremse der ALTEN STX aber super funzt, möchte ich mir die Bremsscheiben der STX nachbestellen und in der Premier verbauen. Nur habe ich meine STX verkauft und nun fehlt mir die Explosionszeichnung der Rolle! Wohlgemerkt: DIE ALTE STX!

    Ist vieleicht einer von euch so nett, könnte sie einscannen und hier posten? Brauche die Artikelnummer, und das Bild, wie die Scheiben verbaut sind. Also die komplette Zeichnung.

    Ich währe für Hilfe echt super dankbar!!!

    Gruß, Basti
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Kiek mal ob Du die hier findest. KLICK MIR :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  3. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Funtz nicht :cry: . HELP!
     
  4. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Bei mir funzt der Link.
     
  5. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
  6. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Ich müsste erst den Adobe Photoshop aktivieren - der kostet doch 'was, oder? Ich hab doch null Ahnung von Technik...

    Keiner da, der die Rolle und einen Scanner hat?

    Gruß, Basti
     
  7. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Erlädscht!
     

Diese Seite empfehlen