Explosionszeichnung Minn Kota

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

ich habe letztens im Netz so 'ne schöne explodierte Zeichnung eines Minn Kota E-Motors gesehen und gedowngeloadetetet. Im Zuge groß angelegter ethnischer Säuberungsmaßnahmen auf meinem Rechner kam es aber offensichtlich auch zu einigen Kollateralschäden, weshalb nun ausgerechnet diese Datei ex gegangen. Gut möglich auch, dass ich die gegangen habe, weil wozu soll ausgerechnet ich jemals sowas noch brauchen können... könnte ich zu dem Zeitpunkt gedacht haben. Aber falsch gedacht.

Nun zur Frage: wer hat sowas? Der stelle mir das zur Verfügung und möge sich an seiner Hilfsbereitschaft erfreuen! :mrgreen:

Primär geht es mir um den Steuerkopf/Bedieneinheit.

Grüße,

Wolf
 

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Muss die explodierte Zeichnung von einem bestimmten Modell sein? Also die von nem Maxxum 40 könnte ich Dir einscannen und zuschicken. Oder ich spar mir die Arbeit und Du nimmst DIESE hier.

Grüsse, Patrick
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Die sieht genauso aus wie die, die ich gelöscht habe. Die nehme ich :mrgreen:

Besten Dank dafür! Konkret brauche ich 'nen Maxxum 74T, aber ich denke die müsste mir reichen. Sonst melde ich mich noch mal wegen Deiner Maxxum-Zeichnung :wink:

Beste Grüße,

Wolf
 

Oben