Exori Trout Project Fliegen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
Hi @ all,

wollte mal fragen ob jemand diese fliegen (streamer) aus dem trout project programm von exori fischt, egal welche. sind die fängig und vorallem sind die stabil genug um auch mal eine größere forelle aus der harten strömung zu ziehen ? habt ihr ne empfehlung an farben und typen ?
ich wollte mir solche nämlich anschaffen und dann hinterm sbiro/ghost fischen. meistens am puff aber auch hin und wieder in einem kleinen bach.

gruss EsOx_HuNtEr
 

Oben