Exklusive Reise für 1 Woche Nordschweden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Zusammen mit Rute&Rolle hat Angelreisen Teltow eine Exklusivreise nach Nordschweden zusammengestellt. Ende Juli in einem der besten und unberührtesten Fischreviere Schwedens. 758€ inkl. Boote, Vollpension, Guiding! Mit dabei: Christian Siegler von R&R und meine Wenigkeit. Es gibt nur 6 Reiseplätze für diese exklusive Reise (mit Fliege & Spinnruten gehts auf Hecht, Barsch, Forellen und Äschen)

Alle Infos gibt´s hier: http://www.eu.purefishing.com/blogs/de/dirksabugarciablog/2017/03/11/reise-reise-abenteuer-schweden/

Ich wollte das nur hier kommunizieren, da die Zielgruppe passt und ich mich natürlich besonders über ein paar Angelfreaks als Teilnehmer freue.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich mehrfach und insgesamt mach ich bald 1 Jahr in Schweden voll. Natürlich haben wir dort einen Local-Guide, falls die Frage darauf abzielt.
 

Oben