• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
http://www.ossis-angelladen.com/shop/start.php?d_1040.php

Hallo fische diese Rolle jetzt seit einem 3/4 Jahr schätze ich und gestern sind auch die ersten Probleme aufgetreten.

Ich weiß nicht genau wie ich es formulieren soll:

Also wenn man an der Schnur zieht gibt die Bremse die Schnur schwerer Frei als sie eingestellt ist und sobald die Bremse Schnur freigegeben hat kann man normal Schnur abziehen. Also der Anfang hakt sozusagen, was gestern nicht so lustig war in den drills :/.


Mein Freund Blackbass hat mit der Exceller das gleiche Problem, kann man da was machen bzw. habt ihr Erfahrungen mit dem Problem?

danke
Patrick
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hatte so etwas ähnliches mal mit der Exceller Plus...die Bremse hat die Schnur nicht gleichmäßig freigegeben sondern ruckartig.
Habe sie einfach mit einem feuchtem Tuch nen bisschen sauber gemacht (Spüle abnehmen etc.) und dann war die Sache eigentlich wieder erledigt.
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
ok probier ich mal danke, gerne weitere Tipps

gruß
Patrick
 

Oben