Evergreen Rod Spinning Temujin The " Aerial Level Stroke"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

huhu77

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Moin Männers..... :D
Hat die schon mal jemand gefischt???Die Rute soll meins werden,nun wollte ich mal fregen welche Aktion sie hat,und wie die sonst so ist....wollte sie für kleine bis kleinste Wobbler nutzen....und leichte Riggeschichten...ist das was vernünftiges???
mfg Dennis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Re: Evergreen Rod Spinning Temujin The " Aerial Level Stroke

Vorallem was würdet ihr für ne 2 mal gebrauchte ausgeben???
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Re: Evergreen Rod Spinning Temujin The " Aerial Level Stroke

Ich hab die Rod eher so in Erinnerung das sie fürs Wacky fischen geeignet ist - vermutlich bekommst du damit auch kleine Wobbler geführt aber denke nicht das sie dafür optimal ist?!

Die Rod kostet in etwa 410 Euro inkl. Versand direkt aus Japan dabei ist noch kein Zoll und Steuer.
 

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Re: Evergreen Rod Spinning Temujin The " Aerial Level Stroke

Danke Miya erstmal für deine Antwort...Ohu Man....was mach ich den jetzt???Hab gehört das sie auch noch recht schwabbelig sein soll.....
kaufen(bzw.Tausch gegen anders Tackle) oder nicht???
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.039
Re: Evergreen Rod Spinning Temujin The " Aerial Level Stroke

huhu77 schrieb:
Danke Miya erstmal für deine Antwort...Ohu Man....was mach ich den jetzt???Hab gehört das sie auch noch recht schwabbelig sein soll.....
kaufen(bzw.Tausch gegen anders Tackle) oder nicht???

Wenn nur aussagen hast, dass diese zu weich oder gar schwabbelig sein soll, dann würde ich schon darauf hören :wink: Wenn diese aber selbst ausprobieren kannst, dann würde ich mich selbst überzeugen :wink:
 

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Re: Evergreen Rod Spinning Temujin The " Aerial Level Stroke

Ja, kann ich halt nicht ausprobieren......Ich lasse sie mir kommen...schaun mer moi...
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.039
Re: Evergreen Rod Spinning Temujin The " Aerial Level Stroke

huhu77 schrieb:
Ja, kann ich halt nicht ausprobieren......Ich lasse sie mir kommen...schaun mer moi...

Berichte mal, bin gespannt.
 

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Re: Evergreen Rod Spinning Temujin The " Aerial Level Stroke

Jo mache ich... :wink:
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Schwabbelig is sie nicht. Sie ist für ihre Verhältnisse straff. Es ist halt eine UL Rute und für dein Vorhaben ehr von den Gewichten und Größen abhängig ob gut oder nicht. Rigs mit max.3,5gr und nen 3" Köder gehen mehr aber nicht bzw. fehlt ihr dann der "bums". Wobbler naja der 61SQ is die absolute Kotzgrenze, viele würden ihn aber nicht fischen. Ich hab es und naja Grenze kleiner geht. Nen normler Chubby gekurbelt ging noch mehr aber nicht.
Es ist ne schöne Zuppelrute für leichte Sachen.

Preislich liegen sie bei ca. 500€ Neu +/-. Gebraucht liegt am Angebot und Nachfrage. Wert hätte sie nach dein knappen Angaben locker 430€, da aber die Nachfragen nach Spinnruten so dermaßen gering sind gehen sie auch locker mal für unter 300€ weg. Liegt am Verkäufer der sie unbedingt los werden will. Is zur zeit mit sehr vielen Spinruten und auch Rollen so.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
wie der Name "Aerial..." schon sagt, sind die Ruten für den japanischen Forellenpuff gedacht...die Rute wird bestimmt nicht schwabbelig sein, aber halt sehr weich. Wenn du Spaß mit 25cm Barschen haben willst, wird die Rute perfekt sein!

lg
 

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Re: Evergreen Rod Spinning Temujin The " Aerial Level Stroke

Viper5684...Danke für deinen Aerial Tipp....Sind die Forellen bei den da drüben sooo klein???
 

Oben