Evergreen Orion The Throne

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skilly

Bibi Barschberg
Registriert
2. August 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Ueckermünde
Moin Gemeinde!
Gehört hier jemand zu den glücklichen Besitzern der oben genannten Rute? Vielleicht hat sie ja schon jemand ein paar Mal ausgeführt und kann ein paar Worte zu ihr schreiben?!

Lg
 

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Ich hab mit paar Leuten geschnackt die die Rute haben/hatten und alle sagen die würde das angegeben wg net verkraften. Beim balam 300 wer definitiv Schluss aber genau dafür wurde sie ja auch entworfen. Leider hat die Rute wohl das übliche Problem, dass der Reargrip doch sehr kurz ist. Ist Geschmacksache… ich mag es da lieber länger. Rückmeldung und Verarbeitung soll tadellos sein.
Ich habe sie aber selbst nicht gefischt und gebe nur weiter, was mir berichtet wurde. Ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen:emoji_v:
 

Patzi

Gummipapst
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
3.961
Ort
Linz
Moin Gemeinde!
Gehört hier jemand zu den glücklichen Besitzern der oben genannten Rute? Vielleicht hat sie ja schon jemand ein paar Mal ausgeführt und kann ein paar Worte zu ihr schreiben?!

Lg
Von der Anglerwelt in Wien gibts glaub ich ein Video auf YT wo die Rute vorgestellt und gefischt wird. Natürlich ein wenig voreingenommen, da der Angler im Video selbst großer Evergreen-Fan ist, aber man sieht die Aktion beim werfen etc. ein wenig. ;)
 

Oben