• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.175
Hi zusammen,

hab vor ein paar Tagen die „The Degel“ aus der Serie bekommen und bin jetzt schon, ohne dass ich mit ihr am Wasser war, schwer begeistert.

Ich denke, die eine oder andere aus der Serie könnte noch bei mir einziehen.

Vllcht. könnten wir hier ja einen kleinen Erfahrungsberichtsthread starten. Leider gibt es ja relativ wenig aussagekräftige deutsch- oder auch englischsprachige Reviews zu den Ruten, obwohl doch schon einige im Umlauf sein sollten. Die Degel hab ich mehr oder weniger auch blind gekauft.

Würd mich und bestimmt ein paar andere auch freuen, wenn wir hier ein paar Infos zusammen bekommen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
Bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt bereits mehrere Themen und Erfahrungsberichte zur Orion Serie, auch der Degel.
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.175
Die habe ich natürlich alle gelesen, von vorne bis hinten und wieder zurück. Evtl. wäre es aber vllcht. ganz interessant einen speziellen Thread gebündelt nur für diese Serie zu haben.
 

Oben