• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SebiToxiiC

Barsch Simpson
Registriert
21. November 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkenberg
Hallöchen
Ich hab die Suche benutzt aber nichts zu meinem Anliegen gefunden und deswegen ein neues Thema eröffnet.

Ich fische eine Evergreen Super Steed Gtr und mir ist ein unterschied zu anderen Ruten aufgefallen: Auf meiner Rute fehlt das Siegel/Logo vom Bild.
imageresize (1).jpeg
Auf jeder Super Steed die ich bei anderen Leuten in der Hand hatte oder auf Bildern und Videos gesehen habe war das Logo vorhanden.
Mein Angelbuddy legte sich vor kurzem nach mir auch eine zu und bei ihm ist das Logo auch vorhanden.

Jetzt die Frage wurde es einfach vergessen oder gibt es einen anderen Grund das dieses Logo bei mir fehlt?
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
1.159
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Verdünnung/Bremsenreiniger/aggressiver Handschweiss..oder der geringen Auflage geschuldet, kann schonmal was flöten gehen :sweatsmile::sweatsmile::sweatsmile: wobei man den Transferdruck nicht so easy abbekommen sollte.. hast du die Rute neu bezogen oder gebraucht erworben?
 

SebiToxiiC

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
21. November 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkenberg
Verdünnung/Bremsenreiniger/aggressiver Handschweiss..oder der geringen Auflage geschuldet, kann schonmal was flöten gehen :sweatsmile::sweatsmile::sweatsmile: wobei man den Transferdruck nicht so easy abbekommen sollte.. hast du die Rute neu bezogen oder gebraucht erworben?

Die Rute wurde neu gekauft und das Logo war von Anfang an weg. Dachte das es vllt nur auf den ersten Ruten der Serie war aber nach mir gekaufte Ruten haben es ja auch noch drauf
 

SebiToxiiC

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
21. November 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkenberg
Sollten sie das wirklich abgeschafft haben könnten sie das wenigstens von ihrer Website nehmen. Das verwirrt nämlich ein bisschen.
Rein theoretisch müsste ich ja dann eine "neue" Rute haben und die von meinem Kollegen müsste dann aus einer älteren "Charge" sein
 

Oben