1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Evergreen High-End Tackle 2014

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mozartkugel, 7. März 2014.

  1. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    Naja nicht ganz, wenn schon keine Evergreen Rute, dann wenigstens eine Packung... :lol:
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      97,4 KB
      Aufrufe:
      177
  2. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Schau mal rein...vielleicht ist ja eine Reiserute drin 8-O

    Spaß beiseite. Was ist es?



    Dieses Jahr wurden in JP coole neue Sachen von EG vorgestellt.
    Wenn die Inspirare nur nicht so ne blöde Mischung aus Kork und Duplon hätten...Gibt es zwar auch mit nur Duplon, aber nur Kork wär mir lieber.
    Zwei neue Saltys gibt es auch.

    Hier mal eine kleine Übersicht der Neuheiten
    http://www.evergreen-fishing.com/news_html/fs2014_osaka.php#bassrod
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  3. Immergrün

    Immergrün Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    10
    Das ist eine "Bienen Maden " Verpackung / Dose . ;)
     
  4. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    Inspirare sind doch nur Baitcaster, oder? Die neuen Saltys sind mir leider etwas zu lang. Was hat es mit dieser Heracles Serie aufsich? Wie unterscheiden die sich im Vergleich zur Kaleido Serie? Vielleicht weiß das jemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  5. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Stimmt, die Inspirare bietet bislang reines BC-Lineup. Die Heracles-Serie hatte ich noch nie in der Hand, macht mich aber auch nicht sonderlich an. Hatte ne Zeitlang mal über ne Black Regius nachgedacht, aber mangels damaliger Verfügbarkeit wieder verworfen.
     
  6. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich fische eine Black Regius und mein Angelkumpel fischt mit der Alley Ooop. So habe/hatte ich die Gelegenheit beide Ruten direkt miteinander zu vergleichen. Verarbeitet sind beide Ruten gleich gut. Wobei ich den schlankeren Foregrip von der Regius besser finde. Bei der Rückmeldung steht die Regius der Alley in nichts nach. Sie hat halt mehr Luft nach oben.
     
  7. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    kann auch etwas beitragen zu Evergreen und Made in Japan :D

    Sergio meinte, dass alle Super Sensors irgendwo eine Macke haben am Blank... deshalb wurde aus der Super Sensor doch eine D-Attacker, sollen alle tadellos sein. Zumindest die er bei sich im Lager hat.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
  8. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Meine D-Attacker war absolut makellos.
     
  9. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    hast du noch die D-Attacker oder bereits verkauft? Wie findest du dieses Modell?
     
  10. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich habe die wieder abgegeben und bin ehrlich gesagt etwas traurig deswegen. Ich finde die Rute genial. Die Rückmeldung beim Jiggen ist unfassbar. Ich bin aber etwas zu grobmotorisch für so ein feines Gerät. Deshalb habe ich mir stattdessen eine Black Regius zugelegt.
     

Diese Seite empfehlen