Evergreen High-End Tackle 2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Naja nicht ganz, wenn schon keine Evergreen Rute, dann wenigstens eine Packung... :lol:
 

Anhänge

Foto.jpg

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Schau mal rein...vielleicht ist ja eine Reiserute drin 8-O

Spaß beiseite. Was ist es?



Dieses Jahr wurden in JP coole neue Sachen von EG vorgestellt.
Wenn die Inspirare nur nicht so ne blöde Mischung aus Kork und Duplon hätten...Gibt es zwar auch mit nur Duplon, aber nur Kork wär mir lieber.
Zwei neue Saltys gibt es auch.

Hier mal eine kleine Übersicht der Neuheiten
http://www.evergreen-fishing.com/news_html/fs2014_osaka.php#bassrod
 
Zuletzt bearbeitet:

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Das ist eine "Bienen Maden " Verpackung / Dose . ;)
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Inspirare sind doch nur Baitcaster, oder? Die neuen Saltys sind mir leider etwas zu lang. Was hat es mit dieser Heracles Serie aufsich? Wie unterscheiden die sich im Vergleich zur Kaleido Serie? Vielleicht weiß das jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Stimmt, die Inspirare bietet bislang reines BC-Lineup. Die Heracles-Serie hatte ich noch nie in der Hand, macht mich aber auch nicht sonderlich an. Hatte ne Zeitlang mal über ne Black Regius nachgedacht, aber mangels damaliger Verfügbarkeit wieder verworfen.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich fische eine Black Regius und mein Angelkumpel fischt mit der Alley Ooop. So habe/hatte ich die Gelegenheit beide Ruten direkt miteinander zu vergleichen. Verarbeitet sind beide Ruten gleich gut. Wobei ich den schlankeren Foregrip von der Regius besser finde. Bei der Rückmeldung steht die Regius der Alley in nichts nach. Sie hat halt mehr Luft nach oben.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
kann auch etwas beitragen zu Evergreen und Made in Japan :D

Sergio meinte, dass alle Super Sensors irgendwo eine Macke haben am Blank... deshalb wurde aus der Super Sensor doch eine D-Attacker, sollen alle tadellos sein. Zumindest die er bei sich im Lager hat.
 

Anhänge

Salty1.jpg Bildschirmfoto 2014-04-25 um 00.05.30.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
hast du noch die D-Attacker oder bereits verkauft? Wie findest du dieses Modell?
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich habe die wieder abgegeben und bin ehrlich gesagt etwas traurig deswegen. Ich finde die Rute genial. Die Rückmeldung beim Jiggen ist unfassbar. Ich bin aber etwas zu grobmotorisch für so ein feines Gerät. Deshalb habe ich mir stattdessen eine Black Regius zugelegt.
 

Oben