Evergreen Bakkan 4 plus Inner Bakkan

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mmoses

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2015
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
53
Moin,

ich interessiere mich für den Evergreen Bakkan 4 in Größe M und die ebenfalls von Evergreen angebotenen Inner bakkan's. Kann mir jemand sagen, ob die Inner Bakkans Längs in den Bakkan 4 in Größe M passen. Von den Abmessungen könnte es sich gerade ausgehen, wenn jemand ein Bild hätte wäre das supper.
Oder macht es vielleicht Sinn den größeren zu nehmen. geplant ist dass der Bakkan überwiegend als Lager-Container im Auto verbleibt und nur die Kiste mitgenommen werden soll die ich für die paar Stunden brauche. Ganztagesausflüge möchte ich aber den Bakkan dann doch mitschleppen, um auf alles vorbereitet zu sein.

Wenn jemand den Bakkan hat würden mich eure Erfahrungen hierzu sehr interessieren.
 

Oben