1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eure Top Schlepp Köder!!!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von LezdePez, 26. Januar 2009.

  1. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ich möchte gerne im kommenden Sommer Schleppen gehen. Das gewässer is so zwischen 4-5 Metern tief.
    Könnt ihr mir gut Köder zum Schleppen emphelen???
    Danke im voraus...
    LG
    Leon
     
  2. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Auf watt wilste denn schleppen? Barsch, Hecht, Zander, Plötze?
     
  3. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    den rapala magnum ;)
     
  4. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Auf Hecht:

    Salmo Fatso sinking oder floating 10 cm und 14 cm (ist zwar eigentlich ein Pullbait, geht aber super zum schleppen).

    Salmo Perch 8cm / 12cm und 14 cm

    Nils Master Invinvible 12 cm, 15cm und 18cm

    Kopyto Gummifische in 16cm und 23 cm am Jigkopf oder am Gummifisch - schleppsystem von (www.aso-angelservice.de)
     
  5. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ich möchte auf Hechte Schleppen...
     
  6. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Also der geht ja mal garnicht...
    Rapala Super Shad Rap, Grandma, Spro Pikefighter,
     
  7. ned25

    ned25 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73760
    Hallo,

    für mich zum schleppen nur Grandma und Castaic.

    ned25
     
  8. Jensemann

    Jensemann Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    0
    Ich kann dir die großen von Illex empfehlen SUPER FREDDY CAT WALK 19.5 cm 87 gr in sinkend habe damit letztes jahr im oktober an 2 tagen 4 Hechte erwischt der größte war 110 cm und der kleinste hatte 75 cm und preislich zu den castaic geht das auch noch preise liegen so bei 23 euronen .

    mfg jensemann
     
  9. Lottenreiter

    Lottenreiter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    In der letzten Saison haben sich bei uns besonders der Rapala Husky Jerk in Firetiger,Rapala X-Rap(fast alle farben),Bomber Model A 5,4cm Tennessee Shad sowie der Grandma in 12cm und beliebiger Farbe,bewährt.
     
  10. 1minus

    1minus Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    2 Pounder Regular Bull dawg damit bekommt mann auch nen paar große hechte nicht so wie mit den Rapala baby köder ;)
     
  11. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    wenn es bei dir im gewässer viele Hänger gibt würde ich dir auch zu rapalas raten die sind dann nicht ganz so preisaufwendig wie castaic oder illex . was ich dir aber noch ans herz legen will sind die zalt in der schwimenden edition die bewegen sich zwar beim schleppen nicht toll aber das wedeln spricht vor allem die grossen hechte an aber auch zander wie ich erleben konnte.
     

Diese Seite empfehlen