Eure Top Schlepp Köder!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Ich möchte gerne im kommenden Sommer Schleppen gehen. Das gewässer is so zwischen 4-5 Metern tief.
Könnt ihr mir gut Köder zum Schleppen emphelen???
Danke im voraus...
LG
Leon
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Auf Hecht:

Salmo Fatso sinking oder floating 10 cm und 14 cm (ist zwar eigentlich ein Pullbait, geht aber super zum schleppen).

Salmo Perch 8cm / 12cm und 14 cm

Nils Master Invinvible 12 cm, 15cm und 18cm

Kopyto Gummifische in 16cm und 23 cm am Jigkopf oder am Gummifisch - schleppsystem von (www.aso-angelservice.de)
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,

für mich zum schleppen nur Grandma und Castaic.

ned25
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ich kann dir die großen von Illex empfehlen SUPER FREDDY CAT WALK 19.5 cm 87 gr in sinkend habe damit letztes jahr im oktober an 2 tagen 4 Hechte erwischt der größte war 110 cm und der kleinste hatte 75 cm und preislich zu den castaic geht das auch noch preise liegen so bei 23 euronen .

mfg jensemann
 

Lottenreiter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
In der letzten Saison haben sich bei uns besonders der Rapala Husky Jerk in Firetiger,Rapala X-Rap(fast alle farben),Bomber Model A 5,4cm Tennessee Shad sowie der Grandma in 12cm und beliebiger Farbe,bewährt.
 

1minus

Keschergehilfe
Registriert
10. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
2 Pounder Regular Bull dawg damit bekommt mann auch nen paar große hechte nicht so wie mit den Rapala baby köder ;)
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
wenn es bei dir im gewässer viele Hänger gibt würde ich dir auch zu rapalas raten die sind dann nicht ganz so preisaufwendig wie castaic oder illex . was ich dir aber noch ans herz legen will sind die zalt in der schwimenden edition die bewegen sich zwar beim schleppen nicht toll aber das wedeln spricht vor allem die grossen hechte an aber auch zander wie ich erleben konnte.
 

Oben