1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eure top Aalkoeder fuer den Saisonstart

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von Bassangler, 21. April 2009.

  1. Bassangler

    Bassangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Hey 8) ,
    wollte mal fragen welche Koeder ihr am Anfang der Saison so auf Aal probiert. Meine Top Koeder sind Tauwurmstuecke und Koederfische bis zu 10cm.

    Petri Bassangler
     
  2. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    TAUWURM !
    und ein paar quirlige mistwürmer !
     
  3. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Einfacher Tauwurm! :wink: Und eine kleines Stück am hakenschenkel Zwecks duft!
     
  4. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Also ich nehme am Saisonanfang kleine Baits.
    1/4 Tauwurm, Madenbündel... etwas was der Aal schnell fressen kann,
    da sie jetzt noch nicht so Fressgierig sind!

    Gruß Lenny
     
  5. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    tief laufende wobbler und kleine gummis... :wink:

    ..oh- hier gehts um aale??!
    ähm..dann natürlich die fliegenrute.. :lol:

    im ernst:
    mistwürmer, tauwurmstückchen oder fischfetzelchen...
     
  6. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    Hamburg
    Garkeiner , da ich für mich entschlossen habe erstmal nicht mehr auf Aal zu fischen ^^
     
  7. Willow

    Willow Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ganz großer Favorit ist die Kombi Rotwurm - Bienenmade brachte gestern 3 schöne Schlängler für die Räuchertonne.Angeboten das ganze am 8er Haken an der Feederrute.
     
  8. Benni96

    Benni96 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    275
    Likes erhalten:
    0
    3 Rotwürmer sonen kleines Bündel, habe ich dieses Jahr schon 6 mit überlisten können.Ach ne 5 mit Rotwurmbündel und einen auf einen Tauwurm.An einer Posenmontage .Naja Petri!
     

Diese Seite empfehlen