Eure top Aalkoeder fuer den Saisonstart

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hey 8) ,
wollte mal fragen welche Koeder ihr am Anfang der Saison so auf Aal probiert. Meine Top Koeder sind Tauwurmstuecke und Koederfische bis zu 10cm.

Petri Bassangler
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Einfacher Tauwurm! :wink: Und eine kleines Stück am hakenschenkel Zwecks duft!
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Also ich nehme am Saisonanfang kleine Baits.
1/4 Tauwurm, Madenbündel... etwas was der Aal schnell fressen kann,
da sie jetzt noch nicht so Fressgierig sind!

Gruß Lenny
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
tief laufende wobbler und kleine gummis... :wink:

..oh- hier gehts um aale??!
ähm..dann natürlich die fliegenrute.. :lol:

im ernst:
mistwürmer, tauwurmstückchen oder fischfetzelchen...
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Ganz großer Favorit ist die Kombi Rotwurm - Bienenmade brachte gestern 3 schöne Schlängler für die Räuchertonne.Angeboten das ganze am 8er Haken an der Feederrute.
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
3 Rotwürmer sonen kleines Bündel, habe ich dieses Jahr schon 6 mit überlisten können.Ach ne 5 mit Rotwurmbündel und einen auf einen Tauwurm.An einer Posenmontage .Naja Petri!
 

Oben