Eure Rollenempfehlung für die YASEI Drop Shot 240M?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gabor Spinnfischer

Barsch Simpson
Registriert
23. April 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin, Germany
Moin in die Runde,

da ich leider nichts konkretes im Forum fand, wollte ich mal nachfragen, welche Rolle Eurer Meinung nach gut zu der YASEI Drop Shot 240M passen würde?

Mein erster Gedanke war eine STRADIC Ci4+ 2500 FB, doch leider ist die überall ausverkauft :(


Besten Dank für Hilfestellungen !
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
hfragen, welche Rolle Eurer Meinung nach gut zu der YASEI Drop Shot 240M passen würde
Eine die bspw. in deinen (nicht genannten) finanziellen Rahmen passt. :rolleyes:
Wieso kann man sich die Frage eigentlich nicht selber beantworten?
Es gibt einige Faktoren, die hier nicht erwähnt wurden und deine Auswahl sicherlich eingrenzen. Oder ist auch Geld für eine Shimano Stella drin?
 

Gabor Spinnfischer

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. April 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin, Germany
Tatsächlich fällt meine Beschreibung recht dürftig aus...sorry dafür :pensive:

Ein paar Fakten:
- Budget liegt bei ca. € 200,00,-
- soll vom Gewicht her, gut zu Rute passen
- Einsatzzweck: dropshotten auf Barsche ;) (vorwiegend am See)

Einen Teil der Frage konnte ich mir tatsächlich selbst beantworten, trotzdem frage ich immer genre in eine Runde mit vielem Fachwissen. Schließlich lebt auch das Forum von der Diskussion :wink:

Ein schönes Wochenende und Petri Heil !
 

CccL

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2020
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
185
Alter
56
Ort
Neuruppin
Die Vanford kenne ich zwar nur aus Katalog und Explo-Zeichnungen, aber den Aufpreis zur Ci4+ finde ich persönlich sehr frech! So viel "besser" kann die auch nicht sein. Ich werde mir noch eine Ci4+ bestellen, die hab ich schon als 1000er. Es gibt sie auch noch zu kaufen für knappe 135€ (Hiki.de)
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
636
Alter
23
Ort
Berlin
Bei moritz gibts demnächst auch stradic ci4 aber der preis wurde noch nicht bekanntgegeben. Könnte aber noch billiger sein
 

Gabor Spinnfischer

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. April 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin, Germany
Danke für Eure Atworten, es ist die Vanford 2500F geworden, die Combo ist zwar etwas kopflastig, spielt aber bei dem insgesamt niedrigem Gweicht kaum eine Rolle.
 

Oben