1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von denisherr2, 7. Februar 2016.

  1. denisherr2

    denisherr2 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ich will mir eine neue Rute zulegen
    Ich Schwänke zwischen der berkley skeletor xcd
    Oder
    Sänger iron claw the tock


    Vielleicht verwendet ja eine diese Modelle und kann mir berichten

    2,70m und bis 70gr wurfgewicht soll sie haben preislich sind die beiden da identisch

    Danke im vorraus
     
  2. KeiPike2011

    KeiPike2011 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bensheim/Hessen
    Servus,
    Also meiner Meinung nach würde ich die Berkley Skeletor XCD nehmen. Ganz einfach erklärt, sie ist definitiv schöner verarbeitet, und sie ist nicht so kopflastig...
    Gruß Markus
     
  3. denisherr2

    denisherr2 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Super danke für die Antwort
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy. Warum stellst Du so eine Frage nicht in der Kategorie RUTEN?

    Gruss
     
  5. denisherr2

    denisherr2 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    bin erst seid gestern hier und dementsprechend noch ein wenig orientierungslos :)
     
  6. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    601
    Ort:
    die Maus...
    Ich erlaube mir mal einen Hinweis - ein Mindestmaß an Satzzeichen, Großbuchstaben und Anzeichen dafür, dass man sich bereits mit der Materie beschäftigt hat, sowie eine präzise Fragestellung unter Angabe des vorgesehenen Einsatzbereichs erhöhen die Wahrscheinlichkeit, hilfreiche Antworten zu bekommen, ganz enorm.
    Viel Erfolg bei der Suche!

    Gruß, Joschi
     
  7. robertem

    robertem Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo denisherr2, ich weiß ja nicht, ob Du inzwischen schon eine Wahl getroffen hast, aber hier gibt es Angelsets im Test. Vielleicht ist da auch was dabei? Ansonsten, Deine zwei Vorgaben bei den Angelruten sind ja nen Ticken teurer, würde ich mich für die Berkley Skeletor XCD entscheiden. Muss jedoch gestehen, dass ich mit beiden Ruten keine Erfahrung habe. Gruß Robertem
     
  8. Rheinkiesel

    Rheinkiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    DLE
    Mal davon abgesehen dass der Threadstarter wohl inzwischen eine Entscheidung getroffen hat, wie kommst du nun auf diese billigen Angelsets? Mit dem Zeug hat doch niemand spass, schon gar nicht wenn er etwas qualitativ hochwertigeres sucht. Klar, die beiden von ihm genannten Ruten sind auch nicht das non plus ultra, aber zumindest die skeletor für den Preis doch ganz in Ordnung. Hast du dir die "Angelsets" mal angesehen? Mein ich nicht böse, würde mich echt interessieren wie du jetzt darauf komnst..
     

Diese Seite empfehlen