• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Ich will mir eine neue Rute zulegen
Ich Schwänke zwischen der berkley skeletor xcd
Oder
Sänger iron claw the tock


Vielleicht verwendet ja eine diese Modelle und kann mir berichten

2,70m und bis 70gr wurfgewicht soll sie haben preislich sind die beiden da identisch

Danke im vorraus
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Servus,
Also meiner Meinung nach würde ich die Berkley Skeletor XCD nehmen. Ganz einfach erklärt, sie ist definitiv schöner verarbeitet, und sie ist nicht so kopflastig...
Gruß Markus
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy. Warum stellst Du so eine Frage nicht in der Kategorie RUTEN?

Gruss
 

denisherr2

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
bin erst seid gestern hier und dementsprechend noch ein wenig orientierungslos :)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich erlaube mir mal einen Hinweis - ein Mindestmaß an Satzzeichen, Großbuchstaben und Anzeichen dafür, dass man sich bereits mit der Materie beschäftigt hat, sowie eine präzise Fragestellung unter Angabe des vorgesehenen Einsatzbereichs erhöhen die Wahrscheinlichkeit, hilfreiche Antworten zu bekommen, ganz enorm.
Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß, Joschi
 

robertem

Barsch Simpson
Registriert
30. November 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo denisherr2, ich weiß ja nicht, ob Du inzwischen schon eine Wahl getroffen hast, aber hier gibt es Angelsets im Test. Vielleicht ist da auch was dabei? Ansonsten, Deine zwei Vorgaben bei den Angelruten sind ja nen Ticken teurer, würde ich mich für die Berkley Skeletor XCD entscheiden. Muss jedoch gestehen, dass ich mit beiden Ruten keine Erfahrung habe. Gruß Robertem
 

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
Mal davon abgesehen dass der Threadstarter wohl inzwischen eine Entscheidung getroffen hat, wie kommst du nun auf diese billigen Angelsets? Mit dem Zeug hat doch niemand spass, schon gar nicht wenn er etwas qualitativ hochwertigeres sucht. Klar, die beiden von ihm genannten Ruten sind auch nicht das non plus ultra, aber zumindest die skeletor für den Preis doch ganz in Ordnung. Hast du dir die "Angelsets" mal angesehen? Mein ich nicht böse, würde mich echt interessieren wie du jetzt darauf komnst..
 

Oben