Eure Meinung ist gefragt:No-Action oder doch Action?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Mich würde mal interessieren welche Sorte von Gummifischen ihr bevorzugt.
Ich persönlich bevorzuge No-Action Shads,würde mich aber über Argumente für eure persönliche Lieblingssorte freuen :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
No-Action bringen mir bessere Ergebnisse auf Zander.
HS-Shads, Fin-S und Strehlow Köder nehme ich meist.
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
ich hab das Gefühl, dass jetzt zum Spätsommer(momentan eher Herbst) hin die meisten Bisse auf no-action kommen. kann aber auch daran liegen dass ich in letzter zeit öfter damit gefischt hab.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
das is auch oft gewässerabhängig(stehendes,fließendes),Futterfische etc.... außerdem kommts auch drauf an wie befischt das gewässer is...da wo alle mit action-shads am fluss lang rennen und mäßig fangen können no-actions mitunter bessere fangerfolge verzeichnen...probiern!
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
was gut funzt (zumindest in der aktuellen raubisch) is der no-action shad mit uberschweren bleiköpfen
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
damit machst dir aber den vorteil kaputt, dass man no action eigentlich leichter fischen kann.allergdings in harter strömung etwas überbleit und aggressiv geführt fängt das auch gut
 

Oben