Eure lieblings Splitshot-Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Moin zusammen

Zählt mal eure lieblings Splitshot-Köder auf :D

Splitshot wird das nächste sein was ich bei uns hier testen will, nur kann ich mich bei den Ködern für nix entscheiden. Finde irgendwie viel zu viel Gummigewurms im Netz.

lg
Isch
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Ich nehme dazu gerne die Assalt Salt Shaker Worms. Am liebsten nach dem ersten Drittel des "Körpers" aufgespießt.
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Storm Finesse Minnow

Ist mein Lieblingsköder am Splitshot Rig

juli
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
welche farben denn,wenn ich fragen darf.
ich hatte bis jetzt sight flash(ohne aroma),ayu und silver flash minnow,
wobei ich mit den beiden ersten am meißten erfahrung,und dem-
entsprechend auch die meißten fische gefangen hab...besonders
auf sight flash in der abenddämmerung(auch mein pb).
wollt mir demnächst mal welche in green pumpkin pepper shad holen.
sehen nach nem echt guten kaulbarschmuster aus.
p.s.:hab bis jetzt immer die 4"-version benutzt.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
bei mir wars bis jetzt hauptsächlich der hydrotail worm.
mit dem kleinsten am splitshot hab ich auch meinen größten schwarzbarsch gefangen.
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
barsch_o_holika schrieb:
wakasagi!?
wie sieht´n das in echt aus;auch so grünlich?

Guck dir mal den Shad Impact in Wakasagi an.
Der Hog hat in etwa die Farbe wie der Rücken des Shad
Impacts...
Meine persönliche Lieblingsfarbe (und natürlich auch der Fische) :wink:

Gruß
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Hey Leuts!
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass fast alle Varianten der Keitech-Köder ziehen und super fangen! Also meinen Respekt haben sie :) weil es echt super geile Köder sind, die zwar leider nicht so viel aushalten, aber da stehe ich gerne drüber.

Das Splitshot-Rig fische ich zwar sehr selten aber hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Imakatsu Java Stick sehr gut gefangen hat. Er vibriert ganz leicht mit seinem Schwanz und macht so selbst beißfaule Barsche verrückt :) war bei mir mit Abstand der beste am S-Rig!!

also einfach mal austesten Jungs....
mfg Christian
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Rheinangler86 schrieb:
...weil es echt super geile Köder sind, die zwar leider nicht so viel aushalten, aber da stehe ich gerne drüber.

dito!
was nutzt es auch,wenn die köder super-haltbar sind,sie sich
unter wasser aber net so toll bewegen und entsprechend
weniger fisch bringen?!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
fin s fish 6cm in alewife und melon belly rocken am splitshot richtig...
 

Oben