Eure besten Köder für T&C

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Hallo Leute

Ich wollte ich wollte mal wissen,
auf was ihr zurzeit eure barsch fangt.
Also ich fange meine Fische zurzeit auf hog Impact,hellgi,Gummi Krebse halt auf kleine creature baits.
Ich wollte mir bald noch was zulegen,deswegen meine Frage.


MfG Lucas
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
leute schaut doch mal im forum etwas rum, da gibs soviel tips in anderen thema das man nicht extra neue thema aufmachen muss...


ich nutze immer swing impacts ab 4"er größe...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
BlackMaster schrieb:
Negstes mal guck ich vorher.
Welche farbe fischt du denn.


ayu oder ähnliches....
schockfarben eher ganz ganz selten....
denn das was imitiert werden soll is ja auch nicht knallig bunt, zumal die dicken fische die ich damit aus der reserve locken will denke ich eher flüchten bei grellen farben :D
 

Oben