Eure Baitcastercombos für Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Hallo Leute,
da ich das Fischen mit der Baitcaster unglaublich spannend finde wollte ich euch mal nach euren Combos fragen.
Vielleicht könnt ihr ja auch Bilder reinstellen :D

Freu mich auf jede Menge High-End Getackle :wink:
 

Hanni123

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
am 30.10 hab ich ne daiwa alphas und ne Majorcraft sa ku ra
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Hi,
ich fische eine Evergreen Temujin Crossfire "Quad Twister" TXFC-66L mit einer Daiwa Steez 103HL.

1.jpg
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
HB versatile, alphas itö ai und bald 10lb sunline shooter fc
 

baumi

Angellateinschüler
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hab jetzt ne Illex Hard Bait Verstaille 183 und eine Rozenmeijer 3500 Baitcaster, ist ne spassige combo :lol:
 

99xser

Echo-Orakel
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Website
www.Bassaholics-Gladbeck.de
@Matze
In Japan bekommt man sowas! Z.b. bei Plat

Ich selbst fische eine Illex Hardbait versatile mit der Daiwa viento und seit kurzem eine Megabass Destroyer F1-60X Elite gepaart mit der Daiwa Presso.
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Ihr habt dich alle nen Schaden, besonders der Dude :wink: .






P.S.: Der reine Neid...
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
neid?

ach was, worauf denn?!?

sind bloß nen paar blöde angelruten mit rollen dran. auf sowas braucht mann nun wirklich nicht neidisch sein. auf große fische, schöne frauen und große schwänze dagegen schon eher.

;-)
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
@Dude Nice 8O Sehen schick aus
Jetzt erst gesehn:Was haste denn da auf deinem Tackleschrank drauf :wink:
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Ihr füllt euren Moonshine in Ölflaschen? :?

Von den Rutenfotos in der Küche ist es nur noch ein kleiner Schritt zu den Barschpix im Bad... :D
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
FISH-DUDE schrieb:
neid?

ach was, worauf denn?!?

sind bloß nen paar blöde angelruten mit rollen dran. auf sowas braucht mann nun wirklich nicht neidisch sein. auf große fische, schöne frauen und große schwänze dagegen schon eher.

;-)

Ach, deswegen bis Du auf mich so neidig...
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Mal vom Thema Neid und Ian`s Ölflaschen abgesehen:

Warum fischt ihr auf Barsch mit Baitcastermontur?
Wo liegen die Vorteile zur Stationärrolle und Spinnrute ohne Baitcastergriff?
Fischt Ihr damit überwiegend Twitchbaits oder auch Kleingummis mit 5g. Jigköpfen?

Los - Antwort Ihr Modepuppen! :lol:
 

Oben