1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Euer liebster und fängigster Barschköder momentan

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Attracktor_90, 17. Februar 2008.

  1. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi BA´er!
    Mich interressiert einfach mal mit welchen Ködern ihr momentan so angelt und auf welche ihr Erfolge und auf welche ihr Misserfolge verbuchen könnt.
    Freu mich schon auif eure Antworten.

    Ich fang mal an bei mir:
    Köderart:
    -Wobbler:Nix
    -Gummi
    -Jiggen:Nix
    -Dropshot:Nix
    -T-Rig:Nix
    -Softjerk:Nix

    Hoffe das es bei euch was besser aussieht.
    Danke für die Antworten im Vorraus!
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    meine lieblinge der letzten zwei wochen:
    -Wobbler,langsames twitchen gute erfolge
    -gummis jiggen,weniger bisse viele hänger
    -softjerks,viele bisse aber auch viele aussteiger und fehlbisse :? ich rätsel noch warum?
    -ds und t-rig noch nicht wirklich ernsthaft ausgetestet...
     
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Das hört sich ja schonmal besser an als bei mir.
    Werd mich jetzt auch mal mehr auf die Wobbler konzentrieren.Darf man fragen welche Wobbler du in welche Größen fischst Micha?
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    moin!
    weil es nicht so tief ist wo ich angle,kommen bei mir zur zeit squirrels ans band!und zwar die 61er und 76er grössen,die eine lauftiefe von etwa einen meter haben!bei den farben geht eigendlich alles ganz gut,die meisten bisse konnte ich aber auf blau/silberne designs (ablette,shine katana)verbuchen!aber das ist ja auch wieder gewässerabhängig!
    wirklich lange pausen,so wie hannes es in seinem letzten bericht beschrieb,sind auf jeden fall fangfördernd!
    gruss micha
     
  5. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Alles klar Micha!
    Werd das jetzt mal kurz ausprobieren gehen.
    Werd dir dann berichten was los war :wink:
     
  6. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    @Daniel
    Mensch! Was bei irgendjemandem (Micha wohnt in Berlin) funktioniert, muss doch nicht auch direkt bei dir funktionieren.
    Ich glaube, dass es bei dir im Moment ehr an der Köderführung oder an der Stelle liegt.
    Allerdings läufts bei mir seit einem 3/4 Monat auch nur noch schlecht.
    Ich glaube die Barsch sind schon am laichen!

    MFG
    Felix
     
  7. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Immer noch 3er Mepps und Tauwurm :D
     
  8. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    @Micha:
    Dein Tip war gut!
    70er Zander gefangen den ich leider,aufgrund einem Drilling in der Kieme den er sich bei inhalieren zugezogen hat,abschlagen musste... :(

    @fishingchamp,keine Ahnung obs an der Köderführung lag,letztes Jahr hats ja super geklappt damit,ich denke ees lag an der Stelle.
    Jetzt hab ich mal wieder einen alten Hot Spot aufgesucht,auf den vorher länger nix gefangen wurde von mir.
    Jetzt wieder:D
    Werd jetzt öfters da mal wieder hin gehn :lol:
     
  9. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    @attracktor90:freut mich das es was gebracht hat! :wink:
    mit was für einen wobbler hast du ihn denn gefangen?
    was genau hast du denn jetzt verändert?wassertiefe,einholpause,farbe....?
    gruss micha
     

Diese Seite empfehlen