Euer liebster und fängigster Barschköder momentan

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hi BA´er!
Mich interressiert einfach mal mit welchen Ködern ihr momentan so angelt und auf welche ihr Erfolge und auf welche ihr Misserfolge verbuchen könnt.
Freu mich schon auif eure Antworten.

Ich fang mal an bei mir:
Köderart:
-Wobbler:Nix
-Gummi
-Jiggen:Nix
-Dropshot:Nix
-T-Rig:Nix
-Softjerk:Nix

Hoffe das es bei euch was besser aussieht.
Danke für die Antworten im Vorraus!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
meine lieblinge der letzten zwei wochen:
-Wobbler,langsames twitchen gute erfolge
-gummis jiggen,weniger bisse viele hänger
-softjerks,viele bisse aber auch viele aussteiger und fehlbisse :? ich rätsel noch warum?
-ds und t-rig noch nicht wirklich ernsthaft ausgetestet...
 

Attracktor_90

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Das hört sich ja schonmal besser an als bei mir.
Werd mich jetzt auch mal mehr auf die Wobbler konzentrieren.Darf man fragen welche Wobbler du in welche Größen fischst Micha?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
weil es nicht so tief ist wo ich angle,kommen bei mir zur zeit squirrels ans band!und zwar die 61er und 76er grössen,die eine lauftiefe von etwa einen meter haben!bei den farben geht eigendlich alles ganz gut,die meisten bisse konnte ich aber auf blau/silberne designs (ablette,shine katana)verbuchen!aber das ist ja auch wieder gewässerabhängig!
wirklich lange pausen,so wie hannes es in seinem letzten bericht beschrieb,sind auf jeden fall fangfördernd!
gruss micha
 

Attracktor_90

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Alles klar Micha!
Werd das jetzt mal kurz ausprobieren gehen.
Werd dir dann berichten was los war :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@Daniel
Mensch! Was bei irgendjemandem (Micha wohnt in Berlin) funktioniert, muss doch nicht auch direkt bei dir funktionieren.
Ich glaube, dass es bei dir im Moment ehr an der Köderführung oder an der Stelle liegt.
Allerdings läufts bei mir seit einem 3/4 Monat auch nur noch schlecht.
Ich glaube die Barsch sind schon am laichen!

MFG
Felix
 

Attracktor_90

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@Micha:
Dein Tip war gut!
70er Zander gefangen den ich leider,aufgrund einem Drilling in der Kieme den er sich bei inhalieren zugezogen hat,abschlagen musste... :(

@fishingchamp,keine Ahnung obs an der Köderführung lag,letztes Jahr hats ja super geklappt damit,ich denke ees lag an der Stelle.
Jetzt hab ich mal wieder einen alten Hot Spot aufgesucht,auf den vorher länger nix gefangen wurde von mir.
Jetzt wieder:D
Werd jetzt öfters da mal wieder hin gehn :lol:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
@attracktor90:freut mich das es was gebracht hat! :wink:
mit was für einen wobbler hast du ihn denn gefangen?
was genau hast du denn jetzt verändert?wassertiefe,einholpause,farbe....?
gruss micha
 

Oben