Euer erstes Mal....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Das hier soll ein thread werden in dem ihr fotos und evtl ne kleine story zu euren ersten besonderen Fische zeigen bzw. schreiben könnt!

Mein erster besonderer Fisch, war mein erster Hecht....1999 in schweden gefangen.
Fast schwarz war das tier. 60 cm lang.20190828_154817.png
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.993
Punkte Reaktionen
13.860
Ort
Münster
Mit 15 im Keller meiner ersten Freundin ....

Normalerweise heißt es "pics or it didnt happen..", aber hier will ich mal nicht so sein. ;)

Besonders ist für mich mein erster Fisch überhaupt, ein Sonnenbarsch. Leider gibst davon keine Bilder. Ort des Fanges ist der Bolsena See.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
1980 oder so, Kroatien am Meer, irgendein bunter Fisch. Leider war er hinüber bis der Haken von mir gelöst war. Vater'n meinte nur "das gehört zur Erfahrung". Zelloloid war "damals" teuer, deshalb kein Bild.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.596
Punkte Reaktionen
9.834
Ort
Obermoschel
Nachdem ich das Bild endlich gefunden habe: mein erster Fisch datiert auf den Sommer 1984. Ich war sieben und meine Eltern haben im Kanada-Urlaub das Kanufahren für sich entdeckt. Meinem Bruder (knapp fünf) und mir war das natürlich zu langweilig, also hat man uns jeweils eine Stecken mit Angelschnur und blinker zum Schleppen in die Hand gedrückt. Und wie der Zufall so will hab ich tatsächlich meinen ersten Fisch gefangen, einen schönen Barsch. Gedrillt hat mein Vater, ich war froh, dass ich den Stecken nicht vor Schrecken losgelassen hatte... Im selben Urlaub gab's noch einen zweiten Barsch. Danach war ich nicht mehr aufzuhalten, mein Vater musste einen Angelschein machen und mit mir ans Wasser...
 

Anhänge

IMG_20190921_165051.jpg

Oben