1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Etui für Fischereipapiere

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von simmi321, 3. Januar 2016.

  1. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ich suche nach einem guten Etui für meinen Fischereischein und andere Papiere. Ich hatte bisher nur dieses dünne Kunststoffmäppchen von Jenzi, das aber bei "Überfüllung" gerne aus allen Nähten platzt. Es sollte mehrere Klarsichthüllen haben die Blätterbar sind damit Schein, Bootspapiere, Gewässerkarten usw. Platz finden. Natürlich sollte es auch bequem in der Hosen oder Jackentasche zu transportieren sein.
    Für Tipps wäre ich dankbar.
     
  2. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
  3. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Sieht ja schick aus, das Amazonmäppchen.
    Aber 19.- €? Krass.
    Ich nehme immer nen Zippbeutel, da kommt dann mein billiges Fishermanspartnermäppchen rein und es ist noch wasserdicht.
     
  4. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016

Diese Seite empfehlen