Etui für Fischereipapiere

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

simmi321

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Ich suche nach einem guten Etui für meinen Fischereischein und andere Papiere. Ich hatte bisher nur dieses dünne Kunststoffmäppchen von Jenzi, das aber bei "Überfüllung" gerne aus allen Nähten platzt. Es sollte mehrere Klarsichthüllen haben die Blätterbar sind damit Schein, Bootspapiere, Gewässerkarten usw. Platz finden. Natürlich sollte es auch bequem in der Hosen oder Jackentasche zu transportieren sein.
Für Tipps wäre ich dankbar.
 

Oben