1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Es wird Zeit mich vorzustellen...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von pike25, 11. September 2011.

  1. pike25

    pike25 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Eric mein Name und von Geburt an mit dem Angelvirus infiziert Ich komme aus dem sonnigen Mecklenburg und wohne an der Mecklenburger Seenplatte. Mit 9 Jahren stand ich auf unserem Bootssteg ,Stippe in der Hand ........ Heute schütteln die Leute mit dem Kopf wenn sie die Magnums, Würmer und Castaics durch die Luft fliegen sehen.
    Die Zeit am Wasser, der Umgang mit dem Fisch, das Fischen mit Freunden und die immer wieder auftauchenden Überraschungen genieße ich sehr.
    Angeln bedeutet für mich Freiheit,Erholung und Lebensfreude.
    Ich bin nicht nur auf unseren großen Seen unterwegs sondern fahre auch regelmäßig an die Elbe und die Ostsee.
    Hauptzielfisch ist der Hecht gefolgt vom Zander.
    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Freunde und den Erfahrungsaustausch untereinander.
    Petri an alle und eine erfolgreich Saison 2011.
     
  2. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Willkommen an Board!

    ein weiterer elbangler, sehr gut. wo fischt du denn wenn ich fragen darf?

    MFG Toni
     

Diese Seite empfehlen