• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
... sich mal kurz vorzustellen.

endlich hab ich ne tastatur :lol: und kann schreiben ,was meinem "nurmitlesestatus" schlagartig verändern sollte.

Ich bin damals verführt worden ,hier in dieses tolle Forum reinzuschauen.
Danke noch mal an micha... die Folgen waren dann im vorigen Jahr
-der Erwerb des F-scheines ,der Beginn eines grossartigen Hobbys und eine Kapitalanlage in Geräte und Köder...

Danke an alle für diese informativen Seiten!

Ich komme aus Neuenhagen b. Berlin , bin 37 Jahre alt.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
sehe ich ja jetzt erst das der mike sich angemeldet hat!!! :D
na dann nochmal nen offizielles willkommen von mir und das dich die angel-und sammelsucht noch lange befällt! :twisted: ist ja auch schon voll ausgebrochen bei dir ,wenn ich mir dein tackel heute so anschaue! :wink:
immer dicke fische...
gruss micha
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo,
herzlich willkommen auch von mir!
Ich hoffe du hast Spaß und Angelerfolg
Gruß Lenny
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
und auch noch ein herzliches willkommen auch meinerseits und viel spass
 

Oben